Was soll ich nehmen ? (WoW)

soll ich zwerg,orc,untoter,nachtelfe,mensch,taure,troll oder gnom nehmen?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:01 von xboxer

11 Antworten

kommt draf an welche klasse du sein willst den nicht jede rasse kann z.b. krieger werden

Antwort #1, 22. August 2008 um 20:39 von Gamer_001

wenn du ein druiden willst müsstest du dich zwichen Nachtelf und Blutelf (kannst du nur spielen wenn du die 2 version hast) entscheiden.
priester haben auch nicht alle rassen.
es liegt bei dir was du nehmen willst!

Antwort #2, 22. August 2008 um 23:14 von gelöschter User

Blutelfen können KEINE DRUIDEN werden, NUR TAUREN auf Seiten der Horde!

Antwort #3, 23. August 2008 um 11:54 von Karl94

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
na klar junge schau doch genauer hin.ich kann den nehmen!

Antwort #4, 23. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

achso sry ich dachte wirklich das ich gesehen hätte das man als Blutelf die Druiden klasse nehmen kann.da hab ich mich wohl verguckt.SRY!

Antwort #5, 26. August 2008 um 22:20 von gelöschter User

ich empfehle gnom hexenmeister

Antwort #6, 13. September 2008 um 22:07 von MaJiN1997

Jäger is auch sehr gut.

Antwort #7, 14. September 2008 um 08:47 von Karl94

ja da hast du recht weil beide begleiter haben können

Antwort #8, 14. September 2008 um 10:27 von MaJiN1997

Hab Troll Jäger genommen.

Antwort #9, 18. September 2008 um 20:44 von xboxer

Eine gute Wahl, hab ich auch genommen (bin lvl 25)^^

Antwort #10, 19. September 2008 um 15:25 von Karl94

mein cousin ist ein troll jäger ich bin ein gnom hexenmeister level 34 ich find die jäger magier und hexenmeister am besten^^

Antwort #11, 20. September 2008 um 08:08 von MaJiN1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)