Schädel (Halo 3)

Hi wollte wissen ob es die schädel wirklich gibt also ich meine ich hab ein video gesehen da waren so schädel aber nich die normalen soder5n so versteckte ich war an den orten und da waren keine muss ich da was spezielles tun

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:08 von xzocker

7 Antworten

ja die schädel gibt es und sie kommen nur wenn du auf mindesten normal spielst bevor du fragst wofür sie gut sind sie machen das spiel schwieriger bzw lustiger und wenn du alle schädel hast bekommse die hayabusa rüstung im ONLINE modus und übrigens den schädel auf der sturm musse als letztes holen sonst kommt der nich sprech aus eigener erfahrung

Antwort #1, 22. August 2008 um 17:14 von Hyozanryu

dei schädel kommen aber auch auf leicht vor du kannst du auch aufsammeln kriegst bloß keine Gamerscorepunkte (oda wie das auch heißt)

Antwort #2, 22. August 2008 um 18:36 von chrisbvb09

na auf leicht kommen sie ned mindestens auf normal
und die hayabusa rüstung hat man ned nur online sondern auch im benutzerdefinierten spiel
da musst du aber erst auf einstellungen und dann auf erscheinungsbild da kannst farne,rüstund usw... ändern

Antwort #3, 22. August 2008 um 18:42 von soldier13

ne die ich hab geschrieben nich die normalen weisch an anderen orten zb. sierra 1117 hinter dem abgestürzten Pelican

Antwort #4, 22. August 2008 um 19:32 von xzocker

doch ich hab ma ein schädel auf leicht gefunden bloß ich hab keine punkte bekommen

Antwort #5, 22. August 2008 um 23:06 von chrisbvb09

Ich habe schon alle Schädel gefunden es ist wirklich schwer zum Spielen weil z.B einer heißt Neigung da haben alle Brutes Superschilde und wen du dass auf Legendär spielst ist es am leichtesten du hast ne Plasmapistole und ne Karabiner oder Kampfgewehr.

Viel Glück!

Antwort #6, 26. August 2008 um 08:11 von Fire-Hawk

also ich finde es mit den schaedeln zu spielen besser is einfach spannender und man wird besser und die schaedel finet man nur auf normal und hoeher


MfG SPARTAN1994

Antwort #7, 31. August 2008 um 16:05 von SPARTAN1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)