kann mann viel im online modus machen oda nur rum schießen (GTA 4)

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:12 von -sascha-

15 Antworten

online is einfach nur hamma geil gibt sau viele sachen diest machen kannst am besten team deathmatch schau dir einfach videos bei youtube an

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:27 von gelöschter User

i find des a urleiwand immer die leute mitn raketenwerfer aus der deckung raussprengen oder mitn sniper aus der entfernung kalt machn, rennen fahrn, im koop modus missis erledigen einfach irre des macht zwar nicht ganz die fadheit im einzelspieler weg aba immerhin.

Antwort #2, 22. August 2008 um 16:37 von Fuchs122

thx leuts für die information ich hab mir mehr erhofft im online tja kann mann nichts drann machen

Antwort #3, 22. August 2008 um 16:40 von -sascha-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
spiels erstmal online dann wirdste sehn wie geil des is des is so geil desmers net erklären kann

Antwort #4, 22. August 2008 um 16:44 von gelöschter User

okey ich glaub dir dann mal ich habs ja noch nit mal ich kaufe mir das morgen

Antwort #5, 22. August 2008 um 16:45 von -sascha-

des stimmt lustig is, selbst wenns is spiel selbst verbaut habn

Antwort #6, 22. August 2008 um 16:46 von Fuchs122

verbaut ?

Antwort #7, 22. August 2008 um 16:48 von gelöschter User

i und mei bruder haben bei SA no mehr als ein jahr gespielt ohne das uns wirklich fad wurde.
Aber hier, wäre der multiplayer ned würd i des gar nimmer spieln die habn es total verbockt in sachen dauerfun.
Grafik ist einmalig, Story ist gut aber was danach?
Wo verdient man sich das geld mit dem man seine amokläufe finaziert.
In SA san ma einfach in an hunter gstiegen und habn Bürgerwehr bis level 200 gmacht dann hatten wir ausgesorgt mit gut 74 mille aber hier bekommst du kaum eine zam und die preise für die waffen san moderat.

Antwort #8, 22. August 2008 um 18:42 von Fuchs122

omG ... du bist wahrscheinlich einer der einzigen der sowas aus sich raus bringt ...

Antwort #9, 22. August 2008 um 19:43 von gelöschter User

online ist das beste das es gibt am meisten hass ich die verbindungsstörungen wie zum beispiel dein router nat ist zu diztrikt eingesstelt aber das online ist erste shane =D

Antwort #10, 23. August 2008 um 08:39 von boom60

i sag nix gegen online des is super keine frage aba im einzelspieler habns sas verbockt.
und oben is ma a kleiner tippfehler passiert ned 74 mille sondern 174 mille ab lvl 100 kriegt man schon ne gut mille als level belohnung.

Antwort #11, 23. August 2008 um 11:54 von Fuchs122

Achso , Naya , Liegt dein Problem beim Geld xD , Nein , Aber GTA 4 is Next Gen und wenn ich jez Sa zockn würde , würde ich aussm Fenster springn , naja nich so direkt aba trotzdem

Antwort #12, 23. August 2008 um 17:12 von gelöschter User

ja des stimmt schon das des so is aba hätten die jedenfalls in hunter oder in Rhino drin lassen können, des is so langweilig ohne denen und der rhino war bis gta 4 imme dabei.

Antwort #13, 24. August 2008 um 11:24 von Fuchs122

da hast du auch recht

Antwort #14, 24. August 2008 um 12:02 von gelöschter User

i war mords mäßig enttäuscht wie i is erste mal sechs sterne hatte und da san kane panzer auftaucht, da hab i ma dacht was soll des habn die in dem einen extra jahr nur kaffee trunken.
Und 200 Tauben! Mensch, ich musste zwei nächte durch spieln mit karte um die alle abzuknallen(weil man nach fast jeden schuß an bullen am hals hat).
Und dazu muss man an bullen nur schlagen und schon hat ma in dritten in SA konnte man zumindest zwei von den tot hauen bevor man in zweiten bekam, aber machen die was wenn man vor ihrern augen 20 leut umfährt?
Ne überhaupt nix.

Antwort #15, 24. August 2008 um 18:04 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)