Vincent (FF 7)

wie besiegt mann das monster das man nach dem man den tresor in der shinra villa in niebelheim geöffnet hat am leichtesten?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:24 von berni_1

2 Antworten

Es gibt "2" methoden xD

1. Du greifst ihm am anfang nur mit Zauber Sprüchen an, egal was für zauber, dann verwandelt er sich in den Magier Monster, und dann nur noch mit Angriff angreiffen, dann macht er am wenigsten schaden und du am meisten, verwandelt er sich in das Rote vieh, hat er starke angriffe+gute verteidigung.

2. Du lvlst deine Chara und gehst dann erst wieder dort hin.

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:54 von Mashine

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
3. Du versuchst es noch mal 20x. Wenn du bist dahin es nicht geschafft hast, probiere es am nächsten tag aus. Dann müsstes du es beim 1., 2. oder 3. mal schaffen

(Wahr jedenfalls bei mir immer so, wenn ich etwas nicht schaffte^^. Das setzt naürlich vorraus, dass du nicht zuvor bei normalen kämpfen immer geflohen bist xD)

Antwort #2, 23. August 2008 um 19:38 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)