Als bürger noch novitze ? (Gothic 2)

Ich möchte gerne als novitze aufgenommen werden. aber ich habe noch keine 1000 Gold und da man als Bürger was verdient wollte ich mir dabei etwas verdienen.Aber kann man als Bürger noch
Novitze----->Feuermagier werden ?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:26 von bennet15

6 Antworten

Natürlich kannst du es werden. Bürger zu sein ist ja keine Gemeinschaft, die dich zu Lord Hagen bringt. Also musst du ja entweder bei der Miliz, Söldner oder eben Feuermagier werden. Viel Spass dabei. :o)

Antwort #1, 22. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

Bei deinem Charakterfenster kannst du auch nochmal die Gilde nachschauen, der du angehörst. Nur falls du sichergehen willst.

Antwort #2, 22. August 2008 um 18:13 von jack99

du klar als bürger kriegt man geld aber nur wenn du dir ne job suchst und ihn auch machst dan kriegt man als bürger geld und des schaf gibst bei onars hof be dem schafhirten

Antwort #3, 22. August 2008 um 20:36 von Gamer_001

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
und noch ja man kann als bürger novitze werden weil novitze is wie die militz nur von den feuermagiern

Antwort #4, 22. August 2008 um 20:37 von Gamer_001

ey leute ich bin nowitze und hab ne frage ich habe sie auch schon geesttellt aber neimand antwortet...schon seit 3tagen nich...hm woo bekomme ich ne spruchrolle windfaust her?

Antwort #5, 23. September 2008 um 20:59 von gotika2

Kannste dir bei Gorax, Zuris oder dem typ im wald vor dem kloster der betet kaufen

Antwort #6, 23. September 2008 um 21:58 von bennet15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)