Rhapala - der Leuchtturm (Breath of Fire 3)

Ich bin in Rhapala, habe Beyd trainiert und er hat Zig besiegt. Inzwischen habe ich auch den Leuchtturm durchwandert, und den Heizkessel gefunden - aber wie komme ich nun weiter?
Fire Chrysm habe ich bei mir, ich kann diese auch in den Kessel werfen. Danach gehe ich an den Schalter, der sich rechts davon befindet, damit der Kessel anspringt. Aber egal, was ich dann tue - der Kessel geht wieder aus. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 21:04 von Vyara

3 Antworten

Habe das selbe problem und mitlerweile alle Chrysms aufgebraucht, gibts irgendwo neue zu holen? Und wie verdammt funktioniert der Kessel?!

Antwort #1, 15. Januar 2008 um 11:49 von Brimbur

Neue Chrysm gibt es in der Stadt (beim Waffenhändler) zu kaufen. Das Chrysm muss in den Kessel geworfen werden, und die X-Taste gedrückt werden kurz _bevor_ die Kurve den mittleren, obersten Strich erreicht, dann springt der Kessel an. Den Verlauf der Energie kann man dann an den Leitungen sehen, man muss darauf achten, dass die Schalter richtig gedrückt sind, damit die Energie bis nach oben läuft. Vorsicht: Auf halber Strecke taucht ein Bossgegner auf, er ist anfällig gegen Flammen-Attacken.

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 13:23 von Vyara

also alle schalter runterdrücken zum kessel chrym reinwerfen und bei der kurz vor der obersten mittleren kurve x drücken oder wie

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 20:24 von TurboGolom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)