DBW- Matrix Monster (Crisis Core - FF7)

wo bekomme ich alle Monster der DBW her (in welchen missionen und wen bekomme ich hinzugefügt ) bitte beantwortet meine frage

Frage gestellt am 22. August 2008 um 16:38 von Hunter_94

5 Antworten

Esper DBW-Bilder:

Ifrit — Nach dem zweiten Kampf gegen das Biest (Mission 8-1-1).
Bahamut — Nach dem zweiten Kampf gegen das Biest (Mission 8-1-4).
Zorn-Bahamut — Als Belohnung für Mission 8-5-6.
Odin — Als Belohnung für Mission 8-1-6.
Phönix — Du findest die Materia in Nibelheim, Kapitel 9.

DBW-Bilder des Chocobo-Modus:

Chocobo — Du musst die Chocobo-Feder in Mission 8-4-1 einsammeln.
Kaktor — Als Belohnung für Mission 10-1-3.
Tombery — Als Belohnung für Mission 10-2-3.
Cait Sith — Du musst sein Megaphon in Mission 8-4-3 einsammeln.
Mogry — Du musst seinen Talisman in Mission 8-4-4 einsammeln.
Zauberpott — In Kämpfen gegen ihn, z.B. in Mission 10-2-3. Er fordert dich zu bestimmten Aktionen auf, die du ausführen musst.

Antwort #1, 22. August 2008 um 17:02 von Enispolis

kannst du mir noch ne andere frage beantworten?

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:13 von Hunter_94

wo bekommt man tri blitzga

Antwort #3, 22. August 2008 um 17:18 von Hunter_94

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
mission 4-5-1 als belohnung

Antwort #4, 22. August 2008 um 17:26 von Enispolis

wie meinst du das bei morgy 8-1-1

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:05 von BlackSoulStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link