Arceus und noch ne Frage (Pokemon - Dunkelheit)

Mal so ne Frage: gibt es in PMD2 überhaupt Arceus? Und noch ne Frage: Was soll ich tun wenn ich die Cheats max atk, def, sp. ang und sp.def angewendet hab? ich hab ausser von den KP nur noch 100 Punkte und bin LV 100! Kann ich des irgendwie wieder hinbiegen (auf Grundwerte setzten) oder hat irgendwer Cheats (AR) womit meine Werte auf 999 Punkte hochgehen? Bitte helft schnell!

Frage gestellt am 22. August 2008 um 17:16 von HANStheHONK

13 Antworten

Ne in pmd2 gibt es arceus nicht (leider...) ja das is mir auch passiert aber ich weis auch nich wieso die werte bei mir 100 sind :-? ^^

hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 22. August 2008 um 17:19 von gelöschter User

THX muss mal selbst cheats hacken...

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:50 von HANStheHONK

mal ne frage nebenbei, ist eine lieferzeit von 1Monat und 2Wochen bei einem NDS-Trainer Toolkit von london nach bayern normal?

Antwort #3, 22. August 2008 um 17:53 von HANStheHONK

man kannn arceus durch R4 bekommen

Antwort #4, 22. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

wie lucario fan ich hab nemlich R4

Antwort #5, 22. August 2008 um 18:27 von pokemonmystery

mit der R4 card drauf linken

Antwort #6, 22. August 2008 um 18:37 von gelöschter User

wie draufkligen

Antwort #7, 22. August 2008 um 18:41 von pokemonmystery

arceus von der R4 card mit einem usb kabel downloaden

Antwort #8, 22. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

ich habe arceus nicht auf R4 soll ich die cheats einfach kopieren und auf R4 ziehen

Antwort #9, 22. August 2008 um 18:48 von pokemonmystery

einfach von mister-wong.de downloaden

Antwort #10, 22. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

du sololtest es nur einmal aktivieren und dann speichern wenn du den cheat noch aktiv hast und auf Y drückst dann gehen die werte wieder auf 100

hey nur ein tipp man kann doch das poemon durch cheaten verändern dann tu es halt zu seiner vorentwicklung und tu es wieder zu seiner letzten entwicklung entwickeln dann steigens eine werte bei jeder entwicklung ^^ die werte steigen nur bis 255 ausser die kp

hoffe konnte helfen

Antwort #11, 22. August 2008 um 20:08 von gelöschter User

ich hab den cheat für arceus nur er sieht nicht so aus es sieht wie ein köder aus aber es kann die gleichen atacken ^^

Antwort #12, 22. August 2008 um 20:19 von gelöschter User

also antwort 11 hat mir eindeutig am meisten geholfen! thx

Antwort #13, 23. August 2008 um 15:05 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)