Drachenmagie oder Heilung... (Metin 2)

ja, steht eigentlich schon da...
was oll ich eurer Meinung nach nehmen?
Was is besser, stärker und/oder effektiver?

Sagt, was ihr denkt...
das intressiert mich nämlich brennend, weil ich nen Schamanen lvl 5 hab...

Frage gestellt am 22. August 2008 um 17:17 von QueenMagic

9 Antworten

also ich habe ne Drachen schamie und mit der komme ich eigentlich ganz gut kla

Antwort #1, 22. August 2008 um 17:33 von gelöschter User

nagut, dann nehm ich auch drche^^
danke

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:51 von QueenMagic

ich hab auch drachenschami genoommen gelvlt und will jez fliegender talisman auf g machen weil ich 3 fliegender talisman fbs habe xD

Antwort #3, 23. August 2008 um 11:54 von Killer-67

Hey Killer-67 mit 3 FB`s kannste keine atk auf g machen xDDDDD. Du brauchst um eine atk von m1 auf m2 zu machen 1 FB, von m2 auf m3 2 Fb`s, von m3 auf m4 3 Fb`s und so weiter.

Antwort #4, 23. August 2008 um 20:30 von Incognito

naja als heiler bin ich hier wohl überstimmt!^^

aber trotzdem viel glück ,es sei denn du wirst en buffer daan wünsche ich dir tod und pest und ...^^

Antwort #5, 23. August 2008 um 22:38 von uhli

Ich weis ja nur wollte ich sagen das manche fbs sehr sehr billig sind

Antwort #6, 24. August 2008 um 13:49 von Killer-67

also ich würde auf jeden fall heiler nehmen weil die werden oft gesucht

Antwort #7, 24. August 2008 um 17:22 von jettrooper

...
große Uneinigkeit^^
aber ich ab jetz schon Drache genommen, und ich komm echt gut damit zurecht

Antwort #8, 05. September 2008 um 14:10 von QueenMagic

GUTTTTTTTTT xD

Antwort #9, 06. September 2008 um 09:13 von Killer-67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)