2 Geheime Sterne? (Super Mario Galaxy)

Wo sind die 2 geheimen Sterne aus dem Level "Sandinsel Galaxie" ...

Der 1. geheime Stern ist bei dem Stern"Jenseits des endlosen Treibsands" Wo ist da der geheime Stern?

Der 2. geheime Stern ist bei dem Stern"Die Riesenfalle in der Wüste"

Wo sind die 2 geheimen Sterne? Bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 21:22 von zockernds

1 Antwort

hi, also der erste geheime stern ist in der mission jenseits... wenn du am anfang des levels den roten wüstendingens zerstörthast kommt ja ein sternenring der dich auf einen dünnen planeten schiesst. nun musst du aut die rücksete anstatt weiter zu diesen rollenden felsen. dort müsste jetzt ein gourmet-luma sein den du füttern musst dann schiesst er dich auf einen planeten indem du 5 silbersterne sammeln musst. beim zweiten geheimen stern machst du das gleiche wie beim ersten mal (du musst aber die mission die riesenfalle... starten) nun machst du weiter wie normal. wenn du an einem kleinen planeten angelangt bist (sieht seltsam aus mit diesen riesigen metallspitzen drauf) wenn du nun lange genug drauf bist wirst du merken dass dieser sandplanet mal schrumpft und mal wieder grössen wird. wenn er am kleisten ist dann müsstest du einen stampschalter sehen den du sofort runterstampfen musst. nun müssten musiknoten erscheinen die du schnell einsammeln musst dann erscheint ein sternenring mit dem du dann zu dem nächsten planet fliegst. erfülle dort die aufgabe un du erhälst einen grünen powerstern der übrigens ebenfalls ein geheimer ist. hoffe es war ne hilfe.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 00:46 von the_panzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)