Roy in Brawl? (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 22. August 2008 um 17:26 von gelöschter User

21 Antworten

des isch aus Super Smash bros. Melee in Brawl gibt es nur Ike

Antwort #1, 22. August 2008 um 17:50 von weedy91

von fire eblem gibt es Ike und Marth

Antwort #2, 22. August 2008 um 19:18 von dante123456789

das ist aber ne Brawl Stage in Melee gibt es die nicht...

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:31 von Sert

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Mein lieber, naiver spieler. du hast ie etwas von faken gehört, oder? das ist entweder gefakte, oder es ist aus Melee auf der stage Traumbrunnen aufegnommen worden.

Antwort #4, 22. August 2008 um 21:11 von FerrariF430

das sieht man von ferne das wurde nämlich mit SV(sony vegas) editier

Antwort #5, 22. August 2008 um 22:36 von dante123456789

Aber man sieht auch das , dass ein Fake ist! Kuck doch mal wie der sich bewegt o.O...wie son Krüppel^^

Antwort #6, 23. August 2008 um 12:37 von rekevin

naja vllt könnte was dran sein :) und ich sehe fakes immer schnell sofort das könnte ein fake sein muss es aber nicht!den Roy war beleibt in SSBM wieso sollten sie ihn rausnehmen?

Antwort #7, 23. August 2008 um 16:17 von Sert

Wegen der KO-Attacke!

Antwort #8, 23. August 2008 um 16:41 von rekevin

Hä?K.O. Atacke?

Antwort #9, 23. August 2008 um 18:54 von supacheata

Ja! Roy hatte ne KO-Attacke! Die , wo man B gedrückt halten musste!

Antwort #10, 23. August 2008 um 19:29 von rekevin

Achso.Die hat Ike aber auch

Antwort #11, 23. August 2008 um 20:06 von supacheata

naja nicht wirklich Ikes ist viel schwächer Roys wenn sie volle power hat richtig den gegner trifft dann ist er mit 0%drausen was wiederrum 10%schaden bei Roy macht wegen dem rückstoss

Antwort #12, 23. August 2008 um 20:17 von Sert

Aber es stimmt schon.Roy war besse als Ike

Antwort #13, 24. August 2008 um 06:52 von supacheata

Ne , Ike hat stärkere Hiebe!

Antwort #14, 24. August 2008 um 14:51 von rekevin

Auch.Aber alles in allem fandich Roy besser!Er WAR mein LIEBLINGSCHARA nach Luigi

Antwort #15, 24. August 2008 um 15:54 von supacheata

es gint nur 35 charactere warum glauben die ganzen noobs es gibt mehr?

Antwort #16, 27. August 2008 um 19:00 von PaddyDragon23

Es sollte 37 geben.
Noch Roy und Mewtu.
Oder denn Deppen C.Falcon in Melee lassen.
Der ähnelt Ganondorf.
Schluchz ich vermisse Roy!
"Schluchz"

Antwort #17, 27. August 2008 um 20:05 von supacheata

Ich find Ike besser!

Antwort #18, 28. August 2008 um 16:39 von rekevin

Der is auch gut,aber ohne Roy ist alles doof.

Antwort #19, 28. August 2008 um 21:21 von supacheata

Roy war wirklich zu stark Roy ist sozusagen nun Ike der ist nur schwächer aber trotzdem noch ein bisschen zu stark

Antwort #20, 29. August 2008 um 15:22 von Sert

Sert hat total recht.
Hätten Roy scwächen können...
Flännnnnnn

Antwort #21, 29. August 2008 um 15:52 von supacheata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)