Wann kommts Raus in Deutschland (Pokemon Platin)

gibts neue pokemon außer die neuen Formen

Frage gestellt am 22. August 2008 um 17:36 von Lukas3712

25 Antworten

http://nintendifreak.npage.eu/pokemon_platinum_...
da steht alles und bei den bilderen siesch du die neuen pokemon

Antwort #1, 23. August 2008 um 09:44 von gelöschter User

So weit ich weiß wird es keine neuen Pokemon geben nur neue Formen

Antwort #2, 23. August 2008 um 12:13 von UltimateSasuke

wenn du neue gesehen hast war es bestimmt ein Fake

Antwort #3, 23. August 2008 um 12:14 von UltimateSasuke

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. Wahrscheinlich im Sommer 2009
2. gat der typ über mir schon beantwortet.

Antwort #4, 23. August 2008 um 19:15 von King-Shadow

Thx

Antwort #5, 23. August 2008 um 20:06 von Lukas3712

es stimmt auf der seite die ich oben angegeben hab isch ein link zur officelen seite da steht au alles

Antwort #6, 23. August 2008 um 20:49 von gelöschter User

es gibt keine neuen pokemon nur formen

Antwort #7, 24. August 2008 um 20:51 von Goldgamer72

ok müsst nimma antworten da zb GOLDGAMER72 falsches schreibt

Antwort #8, 25. August 2008 um 12:06 von Lukas3712

es gibt naklr neue pokemon und neue formen guck dir diese bilder an und wenn du auf pokemon platinum klickst gits sogar einen link zur officelen seite::
http://nintendifreak.npage.eu/bilder_74602561.h...

Antwort #9, 25. August 2008 um 12:18 von gelöschter User

das ist officel
bestäticht das es neue pokemons geben wird

Antwort #10, 25. August 2008 um 12:19 von gelöschter User

nein es wurde noch nicht offiziell bestätigt nur neue formen nur die silhouetten auf deinem pic wurden bestätigt das müssen aber keinen neuen pokemon sein

Antwort #11, 25. August 2008 um 13:30 von Goldgamer72

es gibt neue pokemon die vielleicht die rolle von den 3 legänderen übernehmen(Arktos,Zapdos,Lavados und Entei,Raikou,Suicune;...)

Antwort #12, 25. August 2008 um 18:05 von Lukas3712

denk ma kurz nach es gibt schon tobutz,vesprit und selfe die haben den platz schon eingenommen

Antwort #13, 25. August 2008 um 18:10 von Goldgamer72

j schon aber es sol ja auch neue welten geben (bisafans)

Antwort #14, 25. August 2008 um 20:33 von Lukas3712

wo hast du das her das steht da nirgendwo!

Antwort #15, 26. August 2008 um 09:59 von Goldgamer72

dcoh es soll einene neue welt geben die sich zerissene welt nehnt
da kann man die neue form von grianata fangen und es ist alle in 3D Des isch voll cool guck dir auf dieser webseite die videos an
http://nintendifreak.npage.eu/videos_54553669.h...

Antwort #16, 26. August 2008 um 12:14 von gelöschter User

eben

Antwort #17, 26. August 2008 um 19:24 von Lukas3712

ja kla mit der ausgenommen aber viel mehr als rumlaufen um bis zu giranta zu kommen ist da vllt. auch nicht möglich auch wenn es schon cool ist mit der ganzen 3-D Welt

Antwort #18, 26. August 2008 um 20:27 von Goldgamer72

oben in den link mit dem schaliforum da fragt ihr mal da kriegt ihr antworten was passiert isch und was passieren kann^^^^

Antwort #19, 28. August 2008 um 21:52 von gelöschter User

ich kann mir das ja auf jap. runterladen und schaun wie es is wenn es rauskommt

Antwort #20, 29. August 2008 um 13:17 von Lukas3712

es gibt schon eine neuwe welt des ist die verdrehte welt aber man kann da nicht giratina fangen des ängt man auf dem kraterberg

Antwort #21, 31. August 2008 um 05:46 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

na und ?

Antwort #22, 31. August 2008 um 08:56 von Lukas3712

ne des fängt man nich am kraterberg^^^^
und ich hab des spiel schon gedownloadet

Antwort #23, 31. August 2008 um 10:20 von gelöschter User

wo hast das her

Antwort #24, 31. August 2008 um 13:28 von Lukas3712

also dann mach ich die letzte antwort es gibt neue orte neue formen aber keine neuen pokemon ende

Antwort #25, 02. September 2008 um 13:30 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)