gesperrt (SW Force Unleashed)

wie schalte ich das gesperrt auf der demo frei?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 17:36 von rathalos123

13 Antworten

GAr nicht weil sich das Regulär erst freischaltet wenn du das ganz game hast

Antwort #1, 22. August 2008 um 17:39 von Jay_De_Ki

wahrscheinlich garnicht ^^ ist (glaube ich ) nur in der vollversion vorhanden =)

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:39 von chappie91

das wäre ja auch dumm von den erfindern wenn man das spiel freischalten könnte ohne einen cent zu zahlen...für uns verbraucher sicher nicht schlecht

Antwort #3, 22. August 2008 um 19:18 von mister_ultra

es ist eine verlägerung der demo,aber wie schaltet ma sie frei
und was habt ihr schon für combos raus sagt mir bitte die tasten kombination...

Antwort #4, 22. August 2008 um 19:55 von rathalos123

musste mal im internet ein bisschen rumsuchen..ich hab ne geile combo also: R2 drücken und halten + X und Dreieck und dann noch Kreis

Antwort #5, 22. August 2008 um 20:34 von mister_ultra

sorry jungs nicht X sondern Viereck

Antwort #6, 23. August 2008 um 17:15 von mister_ultra

was passiert dan?

Antwort #7, 23. August 2008 um 22:00 von KingKerner

dann nehmt ihr einen tropper(oder so) mit dem machtgriff in die luft werft ihm dann das laserschwert durch den körper und bleibt stecken...dann grillt ihr ihn mit einen blitz und fetzt ihn dann mit einem schub weg...z.B. in ein TIE-Fighter...ist witzig der explodiert dann auch noch...macht echt spaß...könnt ich den ganzen tag machen...freu mich schon auf die komplette version dann kann ich noch mehr killen mit meinem kombo...XD
viel spaß beim ausprobieren

Antwort #8, 23. August 2008 um 23:57 von mister_ultra

probier ma aus ein sturmsoldat also die im weißen wen mehrer da sind mit dem machgriff zu nehmen einer hält den anderen fest und so weiter! dan hat man 5 stück in der luft schweben und kann coole sachen machen! sie mit blitzen grillen nur rumfliegen lassen oder mit O wegbusten :D is lustig ! die vollversion holl ich mir einfach geil! kann man die auch online spielne ? mit anderen oder gegen andere? ider zu 2t oder so was?

Antwort #9, 24. August 2008 um 00:00 von KingKerner

Was auch witzig ist, wenn ihr einen Gegner mit voller Wucht gegen die Tür schleudert. Der Gegner bleibt dann in der Tür stecken. Wenn ihr wollt könnt ihr dann noch die macht, die man mit Kreis entfesselt, aufladen und gegen die Tür (wo der Gegner drin hängt) freisetzen und die Tür damit kaputt machen. Wenn der Gegner vorher noch nicht verschwunden ist dann fliegt in den nächsten Raum hinein.

Antwort #10, 24. August 2008 um 08:44 von OrochimaruItachi207

Ich habe noch was witziges. In dem Raum wo die vielen Gener müsst ihr mal folgendes machen: Also zuerst killt ihr den Gegner, der nachdem ihr die Tür kaputt gemacht habt vor euch steht, dann benutzt ihr Machtgriff auf einen TIE-Fighter und lasst in erst zu einem Punkt schweben wo viele Gegner untendrunter stehen. Dann Lasst ihr in nach unten donnern (kurz bevor ihr R2 loslässt, den linken Analogstick nach unten dücken). Jetzt müsste der TIE-Fighter explodieren und alle Gegner, die untendrunter standen, werden im ganzen Raum verstreut.

Antwort #11, 24. August 2008 um 08:55 von OrochimaruItachi207

Bei "was auch witzig ist" (Antwort 10) am Ende hat ich einen Tippfehler es heisst: Wenn der Gegner vorher noch nicht verschwunden ist, dann fliegt er in den nächsten Raum hinein. Hab's er vergessen sorry. Man hätte ja meinen können, dass man mit dem Hauptcharackter in den nächsten Raum fliegen soll und das geht ja nicht.

Antwort #12, 24. August 2008 um 09:02 von OrochimaruItachi207

Beim TIE-Fighter wenn er über den Gegnern schwebt muss man einfach nur R2 loslassen und den analogstick nicht in eine Richtung drücken hab es vergessen, denn drückt man ihn nach unten schmeisst er ihn genau hinter dir an die Wand. Dann schwebt er nach unten und explodiert.

Antwort #13, 24. August 2008 um 10:36 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)