wie besiegen ich denn Richter mit no spehre god und ohne Zamtaou? (FF X)

hier dürfen nicht s-s taxi driver und die Sägnerin Fan schreiben weil ich sagte meine frage soll keine Plauder stunde werden!Wird ja woll nur in ff8 beachtet

Frage gestellt am 22. August 2008 um 17:43 von Amima-tyran

25 Antworten

Was ist no Spehre god ?

Antwort #1, 22. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

Ich finde es schon unglaublich das man die schwarzen Bestia ohne Zanmatou schaffen soll.

PS: Du glaubst doch wohl nicht das DU mir vorschreiben kannst wo ich schreibe.

Antwort #2, 22. August 2008 um 17:52 von sin-slayer

Ohne spärioi brett also zb Tidus noch 550 HP und Rikku 300 HP Stadtus wie anfang aber das Großziehen der Bestia ist erlaubt

Antwort #3, 22. August 2008 um 17:53 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ihr versaut mir aber alle meine fragen ich hab Gestern (Höfflich)drum gebittet nicht zu plaudern ich komm ja jetzt nicht mal mehr in ff12 weter aber nein ich kann nicht schreiben weil ich kein bog habe jeden tag über 100 Post zu haben und da labert noch taxi driver über frieden und so was


PS:Wie man sieht hab ich jetzt nicht Groß gechrieben und ! benutzt

Antwort #4, 22. August 2008 um 17:56 von Amima-tyran

Wie soll man dann das Spiel durch bekommen ohne Statuswerte erhöhen.

Sin-slayer schreib einfach wo du willst

Antwort #5, 22. August 2008 um 17:56 von gelöschter User

Mit zb Quattet 99 und Großziehen und Glück


PS:Noch ma für allllllllllle meine Fragen keine Plauder stunde nur fragen und zwa meine

Antwort #6, 22. August 2008 um 17:59 von Amima-tyran

alle die noch schreiben denke die 6 und meine 7. antwort wegf

und schreibt bitte mir ne antwort

Antwort #7, 22. August 2008 um 18:08 von Amima-tyran

Junge was willst du mit keine werte erhöhen.Wie willst du ihn dann besiegen keiner hat bock dia zu schreiben weil man nicht weis wie man dia helfen soll.

Antwort #8, 22. August 2008 um 18:12 von gelöschter User

Also ich hänge gerade bei no spehre grid bei der schwarzen anima fest aber vileicht kann dir helfen:

PLICHT:
Waffen:
Präventiv schlag
Triple Extase
Hit Expander
egal(mir fällt nichts ein
Rüstung:

Auto hast
Auto Phönix
eventuel schleife
das letzte kannste selbst machen

mach auf jeden fall unfallschutz und quattet 99.Sonst bist du kanonenfutter :)

Dann mach diesen Trank wo alle attacken krittischie attacken werden so ziehst du mehr als 10.000 HP ab.

Zorn sollte bei Rikku,wakka und Tidus dabei sein.Ziehe deine Bestia bis zum geht nicht mehr an!
Jetzt immer Angriffs tabelle machen und Blitzball gott und immerwieder basteln.Vileicht wirst du so den Richter besiegen

Antwort #9, 22. August 2008 um 18:13 von gelöschter User

@LordAuron

Du bist glaub einer der zu schnell aufgibt!Guck dir mal Youtube an und schau was welche für leistungen gebracht haben!Enfach Final Fantasy X No Sphere Grid eingeben und du siehst selbst!

soll nicht böse gemeint sein^^

Antwort #10, 22. August 2008 um 18:15 von gelöschter User

ya aber dieser Amima-tyran geht mir voll auf die Nerven was der schreibt sin-slayer und taxidriver sollen nicht schreiben was soll das jetzt sein von ihm für eine aktion.Und Aufgeben tue ich schnell eig. nicht aber das hat mich einfach nur aufgereckt.

Antwort #11, 22. August 2008 um 18:18 von gelöschter User

thx Streicher


also bei Anima wehre es doch gut mit Schleife und Bestia offer ich hab gehört das wenn man Hit expader macht quattet 99 auch 99.999 schaden macht

Antwort #12, 22. August 2008 um 18:18 von Amima-tyran

@LordAuron

/g_005678/final-fantas...

Schau ddir diese Frage von Amima(ich weiß du willst Anima genannt werden xD)Tyran an.Da haben die nur geredet gerdet geredet.Also er will das seine Frage beantworted wird.Was hättest denn du dann gemacht?

@A"N"ima Tyran:

kein Thema wenn du noch fragen sag ich werde versuchen zu helfen

Antwort #13, 22. August 2008 um 18:23 von gelöschter User

meinst du nicht das es nervt wenn die beiden mir die frage mit Praktikum und so nehn kram volschreiben?Die wercden dann nich ma gelöscht ich hab das einfach über hört und bin bereit für antwortet nich Zanmatou frei sind

Weil so kann ich nich in ff12 vorran kommen hab die antwort aber hör die ganze zeit das ich Post habe

PS:Mach bei Amima was anders so das es Anima heißt sol sollte es nämlich heißen

Antwort #14, 22. August 2008 um 18:24 von Amima-tyran

omgOo

Antwort #15, 22. August 2008 um 18:25 von Hanibal

ey nein wenn ich dabei gewessen wär.

Antwort #16, 22. August 2008 um 18:26 von gelöschter User

Ja thx Streicher ich weiß das du Streicher heißen willst Kupo xD Und so xD Mapf xD xD xD


wie besiege ich denn so die Arme schnell?Jüngster tag ist ncht so dolle

Antwort #17, 22. August 2008 um 18:26 von Amima-tyran

dann guch weiter unten auf die frage Wie

und wo das glecihe steht nur das ich na keine Ohne zanmatou geschrieben habe guck das an und sag mir dann ob es nicht gemein ist wenn ich sagte keine Plader stunden


PS:Streicher ich mach gleich die frage nochmal auf die wird glecih voll sein

Antwort #18, 22. August 2008 um 18:27 von Amima-tyran

@lordauron

was meinst du mit ey nein wenn ich dabei gewesen wär

Antwort #19, 22. August 2008 um 18:28 von Hanibal

Bei dieser frage die streicher geshickt hat.

Antwort #20, 22. August 2008 um 18:29 von gelöschter User

Antwort 3 da sieht mans der letzte satz

Antwort #21, 22. August 2008 um 18:31 von Amima-tyran

Bltzball gott und Angriffstabbelle...Mit der bastelkuntzt von Rikku.Und eventuel wenn quatted 99 wirklich irgentwann 99.999 schaden machen kann(oder besser gesagt die Characktar ;)) dann mach das auf Yuna ebenfalls.Denn das wirkt dann auch bei den Bestian hab ich GEHÖRT!Wenn das stimmt dann wir dAnima Extase übelst...

Antwort #22, 22. August 2008 um 18:32 von gelöschter User

Hanibal meinst du mit deiner antwort das ich schlud bin?

Antwort #23, 22. August 2008 um 18:37 von Amima-tyran

@Animatyran:
Wo kommst du den nich bei FF12 weiter? Und warum sollte man hier nich einfach mal reden dürfen, deine Frage vom Link wurd ja beantwortet.
PS: Schreib mir wo du nich weiterkommst als persönlich Nachricht oder stell die Frage bei FFXII..

Antwort #24, 22. August 2008 um 19:49 von gelöschter User

Nein ich will nicht das jeder schreibt die Spieltipss regel sagen das auch

ff12 wie denn bitte du und deine Truppe wird ja eh die frage in einen Spaß machen

PS:Ich habe geschrieben es soll keine Plauder Stunde werden und ich will kein Zanmatou

Antwort #25, 22. August 2008 um 19:55 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)