frage (Rollercoaster Tycoon 3)

was heißt im karierre mindest-verkehrswert

Frage gestellt am 22. August 2008 um 18:00 von LBFFEC

1 Antwort

das ist wenn du z.B. eine bahn baust dann kostet sie zb 5000€ und mindest werkerhswert heisst dann du musst bahnen im wert von z.b. 50000€ haben

bin mir nich sicher vllt hab ich was verwchselt wenn das nich klaptt geh ma auf parkeingang und dann auf statistik da steht glaub der vrkerhswert

Antwort #1, 23. August 2008 um 23:37 von progamer67

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)