Linkkabel (Pokemon Saphir)

Kann mir jemand sagen warum ich nicht tauschen kann?
Das ist so wenn ich mit meinem Freund tauschen will drücken wir gleichzeitig auf A und machen das immer weiter halt und dann wenn wir soweit sind, steht da "Bitte warten, B-Knopf : Abbruch"
und dann dauert das eine Ewigkeit, und es geht halt nie weiter.
Machen wir was falsch, oder wie geht es richtig ^^ ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus! =)

Frage gestellt am 22. August 2008 um 18:11 von Bubblemanfreaki

3 Antworten

nicht denn b knopf drücken ^^

Antwort #1, 23. August 2008 um 20:13 von pokemon44

also bei mir gibt es einen der ist der erste also der muss bei mir immer a drücken.

Antwort #2, 23. August 2008 um 20:21 von Zubat

Du hast ein Linkkabel oder? Vielleicht ist es nicht richtig drin oder sowas aber im Grunde genommen dauert es nicht sooo abnormal lange bis du weiterkommst.. bei mir war das auch mal so und es hat sich herausgestellt dass das Linkkabel kaputt war. Da musste ich mir ein neues kaufen und es hat funktioniert.. Vielleicht ist es bei dir ja genauso?

Antwort #3, 05. September 2008 um 18:41 von saphirpikachu13

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)