yami (Okami)

wie besiegt man yami?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 18:25 von lori1995

2 Antworten

bei yami in kugelform musst du immer mit feuerattacken angreifen. am besten den letzten spiegel nehmen den du bekommen hast und einen feuerstrich auf ihn ziehen. wenn er sich öffnet mit einem kraftstrich die kugel attackieren. einmal ist er eine rote, dann eine grüne und eine blaue kugel und ich glaub auch mal grau bin mir aber nicher. wenn du rundherum wolken und blitze siehst musst du blitzstriche auf ihn ziehen usw
kleiner tipp am rande: ich hab mich vorher mit 70 (50 hätten auch gereicht) exorzismus L ausgerüstet und ihn damit konfrontiert. wenn du das machst ist er zumindest in kugelform ein leichtes. achja wenn er grün ist dann "verwandelt" er sich in scheiben und die unterste brennt. die kannst du mit dem wasser rundherum löschen muss man aber nicht. hauptsache du springst auf die plattform wo die kugel ist und hackst mächtig drauf ein. alternativ kannst du wie gesagt die exorzismen einsetzen die wirklich ne menge arbeit abnehmen. als blaue kugel werwandelt er sich in eine art einarmiger bandit wo du einfach nen kraftstrich durchziehst und hoffentlich 3 gleiche symbole hast (ich glaub es müssen blaue oder kugelsymbole sein). wenn du das hast schiebt er oben die kugel raus und du kannst sie angreifen.
wenn er sich am schluss in die hand verwandelt ist es eigentlich das wichtigste zu springen. es kommen raketen, meteroiten usw vom himmel. wenn du springst dann trifft dich meist gar nix von dem. den feuerstrahl den er ab und zu schießt kannst du mit dem spiegel reflektieren. das wichigste ist die sonne scheinen zu lassen. zuerst ist es dunkel, mach die sonne in den himmel danach wird er gelendet, fällt hin und lässt die kugel fallen. die dann mit voller power (ich hab vorher immer den sake für angriffsverstärkung getrunken) auf die kugel. achtung wenn er sich die schnappt in die luft springen sonst verletzt er dich. rundherum beim spielfeld gibt es auch schatztruhen mit denen du deine leben regenieren kannst. als hand bringt der exorzismus leider überhaupt nix mehr.

Antwort #1, 23. August 2008 um 21:58 von pseiko

vielen dank

Antwort #2, 24. August 2008 um 17:38 von lori1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)