Schnelle Hilfe beim Seeteufel! (Drawn to Life - Mal-Held sein)

Bitte helft mir schnell beim Seeteufel!Also mein Problem:Ich schaffe es meistens das der Seet. nur noch wenig Lebensenergie hat (kann man ja im Balken ablesen).Dann habe ich aber kein Leben mehr und der Rappo der da oben hängt wirft keine Herzen runter,nur Seesterne auch wenn ich noch 25 habe!?Ich brauche schnell Herzen!Was kann ich machen?Also ich greife den Seet. immer an,wenn er unten auf dem Boden rum schwimmt,also da wo man stehen kann...Der Balken mit der Lebensenergie ist dann immer noch bis zur Helfte gefülllt!
Bitte helft mir!

LG Belchen

Frage gestellt am 22. August 2008 um 18:27 von Belchen

5 Antworten

machs dir nich so schwer und benutze den unbesiegbarkeits cheat. dann musst du nicht auf herzen warten.

Antwort #1, 23. August 2008 um 12:16 von Lis999

ok..wie geht der denn?macht das spiel denn dan noch spaß?

Antwort #2, 23. August 2008 um 12:17 von Belchen

also mir schon. außerdem musst du ihn doch nicht immer verwenden. Also das geht so: drücke am anfang des levels start, dann halte L gedrückt und gib nacheinander A-X-B-B-Y ein. Dann kommt ein komischer ton. wenn er nicht kommt machs noch mal. der cheat funktioniert so: du kannst nicht verletzt weden, d.h. du kannst nur sterben wenn du in Abgründe fällst oder so. Wenn du normale gegner berührst sterben die. bei endgegnern muss man allerdings schon selber schießen.

Antwort #3, 29. August 2008 um 16:31 von Lis999

also wenn ich jetzt in das level mit dem endgegner reingehe dann muss ich das machen oder wie?

Antwort #4, 29. August 2008 um 18:50 von Belchen

jaich häng selbst dort fest aba mit dem ja meine ich nur das du es genauso machen musst

Antwort #5, 18. Dezember 2008 um 17:10 von Verwendet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein

Drawn to Life - Mal-Held sein spieletipps meint: Originelles Hüpfspiel in dem sehr viel Liebe steckt. Dank der niedlichen Optik gestalten sich die weitläufigen Level sehr abwechslungsreich.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drawn to Life - Mal-Held sein (Übersicht)