Anzahl der Burgen?! (Stronghold 2)

Hallo

wenn ich auf das Buch im unteren rechten Bildrand klicke, kann ich meine Beliebtheit, Anzahl der Einheiten, Ein- und Ausgaben der Burg, untätige bauern und unter anderem auch Anzahl der Burgen und Ländereien einsehen.
Aber warum Anzahl der Burgen?
Kann ich die Länderei eines besiegten Gegners zur Burg machen, d.h. dass ich Wälle usw. auf ihr bauen kann oder hat es einen anderen Grund warum dort Anzahl der burgen steht (dahinter steht immer eine null, egal wie viele Gegner ich schon besiegt habe)?

Wenn ich wirklich eine Länderei zur Burg befördern kann, dann wie?

Vielen Dank im Voraus

Marlee

Frage gestellt am 22. August 2008 um 19:08 von Marlee

2 Antworten

ich weiß zwar nich ob du etz wircklich von stronghold 2 redest, aber soweit ich weiß steht da nur die beliebtheit... und dass mit deinen gegnern: sobald du einen gegner besiegst, wird daraus automatisch deine länderei. allerdings nur mit vorratslager und kornspeicher, und nicht mit nem bergfried...

Antwort #1, 02. September 2008 um 20:55 von f-f-fan

irgendwas gibt es auch mit burg-ländereien, auf denen sich dan e burg oder so was baut, selber, oder so. so was in der art steht in dem HANDBUCH. schauts nach, oder auf meine frgae, hab ich grad eben erst deswegen gestellt.
hoffetnlich antwortet da bald wer

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 17:25 von newschrems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link