wie findet ihr mein Team? (Pokemon Silber)

ich hab vor kurzem den achten Orden erhalten. daher sieht mein Team jetzt so aus:

Firewar (Tornupto): Lv. 42
Item: Holzkohle
Attacken: Flammenrad, Feuerschlag, Donnerschlag, Glut (muss noch eine bessere Attacke dafür finden)

Eleclight (Ampharos): Lv. 42
Item: Magnet
Attacken: Stärke (schmeiß ich raus, wenn ich Blitzkanone hab), Donnerschlag, Feuerschlag, Eisenschweif

Daylight (Psiana): Lv. 41
Item: Bannsticker
Attacken: Spukball, Pystrahl, Sternschauer (ersetze ich bei Level 47 durch Pychokinese), Eisenschweif

Darkness (Nachtara): Lv. 41
Item: Schattenglas
Attacken: Spukball, Biss, Finte, Eisenschweif

Dragonfly (Dragonir): Lv. 41
Item: Zauberwasser
Attacken: Surfer, Kaskade, Feuerodem, Drachenwut

Stormysea (Lugia): Lv. 41
Item: noch keines (ich hol mir am Montag Hackattack)
Attacken: Luftstoß, Fliegen, Windstoß (tausche ich bei Lv. 44 durch Hydropumpe aus), Genesung (ersetze ich später durch Psychokinese)

Könntet ihr mein Team mit Noten bewerten (1= sehr gut, 6= sehr schlecht)? Wäre echt nett.

Drachenzorn ^.^

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 21:47 von gelöschter User

25 Antworten

Ich finde dein Team gut.Note 2,da du Lugia dabei hast.Mit legendären Pokemon ist die Liga immer so einfach zu schaffen.Ich würde bei Psiana den Bannsticker gegen das Münzamulett tauschen,da Psiana ja nur eine Geistattacke kann.Die Level dürften ausreichen,da man meist 10 Level unter denen in der Liga sein muss,um sie zu schaffen.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 10:50 von Kumulaner

Münzamluett brauch ich nicht, ich hab genug Geld. Und für die Liga trainier ich alle bis Level 50, außer Dragonfly, des kommt auf Level 55. Ach, kennst du zufällig bessere Attacken für ein Dragonir/ Dragoran?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 14:19 von gelöschter User

Wie wär es denn mit Donnerblitz oder Blizzard?
In 56 lernt es noch Wutanfall und in 65 Hyperstrahl,aber das dauert wohl zu lange^^
Dafür würde ich Kaskade beim Attackenverlerner vergessen lassen,da es nicht so stark wie Surfer ist und du es auch fast nicht mehr brauchst.
Du könntest deinem Psiana sonst noch einen Kru/ümlöffel geben,der Psychoattacken verstärkt.Den müsstest du aber von einem Kadabra klauen.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 10:06 von Kumulaner

Diese kadabra haben nur Krummlöffel, wenn man sie von der Gelben rübertauscht. Nätürlich wäre Krummlöffel viel besser, aber ich hab die Gelbe nicht. und tauschen kann ich auch nicht. Wo kriege ich die TMs Donnerblitz, Flammenwurf und Eisstrahl her? Ich hab nur Eishieb, Feuerschlag und Donnerschlag.
Blizzard ist gut, dass werd ich machen.^.^

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 14:38 von gelöschter User

Die beiden TMs gibt es nur in der Spielhalle von Prismania City.Hatte ich total vergessen^^
Das mit dem Krummlöffel wusste ich leider nicht.
Hast du eigentlich schon weitertrainiert und wenn ja wo?

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 12:56 von Kumulaner

Ich hab nicht weitertrainiert. Ich spiel gerade Mystery Dungeon, weil ich die ganzen Anwärter haben will. Ich trainiere normalerweise in der Siegesstraße und in den wiesen darunter. das mit den Wiesen mach ich nur mit Lugia, da es Probleme mit Steinpokemon hat. Ich tranier die aber nur auf Lv. 45. Den rest bis zu 50 mach ich mit geklonten Sonderbonbons.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 10:16 von gelöschter User

Mystery Dungeon hab ich bereits durchgespielt mit fast allen Anwärtern.Eigentlich kannst du deine Pokemon auch nur mit Sonderbonbons trainieren,da du dir ja immer 5 auf einmal machen kannst.

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 11:43 von Kumulaner

Fünf auf einmal? Wie geht das?
Ich trainier erst bis 45, da die Werte bei normalem Trainieren mehr steigen.

Antwort #8, 07. Januar 2008 um 14:51 von gelöschter User

Du musst einfach 5 Pokemon einen Sonderbonbon geben und sie alle in der gleichen Box ablegen.Dann kommt der übliche Vervielfachungstrick.
Wenn du so stark auf die Werte achtest,gibst du deinen Pokemon dann auch Protein und so?Nur aus Neugier.

Antwort #9, 07. Januar 2008 um 23:09 von Kumulaner

Jo, wenn ich die per Zufall finde. Na gut, wenn ich viel Geld habe, dann kaufe ich die Dinger auch. Schade, dass der Einsatz begrenzt ist.

Früher hab ich nie auf sowas geachtet, ich hab die immer verkauft. Irgendwie hat sich das mit der Zeit geändert. Seit ich die Smaragd habe, nutze ich auch Attacken wie Silberblick, die ich früher nie benutzt hätte. Frag mich aber nicht wieso sich das geändert hat... Ich hab keine Ahnung...

Antwort #10, 08. Januar 2008 um 20:55 von gelöschter User

Protein,Zink und so benutze ich immer noch nicht,zahlt sich finde ich nicht aus und kostet zu viel.Außer manchmal beim Statuswerteguru.
Attacken wie Silberblick und Kreideschrei setze ich höchstens am Anfang ein,wenn ich nicht besseres habe.Ich vergifte oder paralysiere meine Gegner lieber.Aber anstatt die Verteidigung zu schwächen,kann man auch seinen Angriff erhöhen,was in längeren Kämpfen mehr Sinn macht.Spielst du Silber eigentlich zum ersten Mal durch?
Glaub ich zwar nicht,könnte ja aber sein.

Antwort #11, 09. Januar 2008 um 13:11 von Kumulaner

Also, natürlich nutze ich Silberlick oder jauler oder so nur so lange, bis ich was besseres hab. Aber die Tatsache, dass ich es überhaupt nutze, ist neu. Und paralysieren oder vergiften tu ich NIE in normalen Kämpfen, nur in Silber habe ich Lugia paralysiert, um es zu fangen. das hab ich aber mit Donnerschlag gemacht.
Ne, ich spiel des mindestens zum 10ten Mal. Des hab ich sonst immer gemacht, wen ich keine Lust mehr auf andere Spiele hatte. Dann habe ich dies von vorn angefangen. Diesmal hat es einen anderen Grund: Ich will mehrere Sachen ausprobieren, die ich erst durch Spieletipss.de kenne.

Antwort #12, 09. Januar 2008 um 15:50 von gelöschter User

Was hast du denn erst neu erfahren?Vielleicht kann ich dir auch ein paar Tipps geben,bin nämlich auch kein Anfänger.Was spielst du denn sonst noch so,außer deine Favoriten?Auch Zelda?

Antwort #13, 10. Januar 2008 um 15:48 von Kumulaner

Also, das was ich rausgefunden hab, ist folgendes:
1. Ich hab in den Tipps gefunden, dass sich ein Tornupto auf Lv 200 nochmal entwickeln soll. Des soll man dann mit Sonderbonbons machen.
2. Mir hat ein User geschrieben, dass man mit ner besonderen Technik doch an ein Mew kommt.
Ich wollt die beiden Sachen halt mal ausprobieren. Wenn beide nicht funktionieren, auch egal. Ist ein guter Zeitvertreib.

Also, Zelda spiel ich nicht. Ich hab noch kein einziges Mal eins von diesen Spielen ausprobiert. Das letzte mal, wo ich gesehen hab, was man da so macht, war in der Grundschule. Da war das noch ein GameBoy Color Spiel. Nein, ich spiel zurzeit drei Spiele: Mystery Dungeon, Silber und Gehirn-Jogging. Vor kurzer Zeit hab ich noch Sonic Rush gespielt, das hab ich jetzt aber durch. Sonst hab außer meinen Favoriten noch zum beispiel
Grand Theft Auto (echt lustig),
Rayman 3 (lustig, aber zu einfach),
Pokemon dash (geht so, ist ziemlich schwierig im letzen Teil),
Yu-Gi-Oh Die Heiligen karten (ganz gut) und
Yu-Gi-Oh Reschef der Zerstörer (sau schwer, aber genau das reizt sehr; Diese beiden Spiele sind zusammengefasst in einem Modul).


Wie siehts mit dir aus? Hast du irgendetwas neues herausgefunden oder hängst an etwas, wo du nicht weiterweißt?

Antwort #14, 11. Januar 2008 um 15:12 von gelöschter User

Ich bin ein großer Zeldafan und spiel momentan ein altes Zeldaspiel für den N64,das schwerste der Reihe wie ich finde.Festhängen kann man nicht sagen,da ich ein recht guter Problemlöser bin^^
Mich nervt manchmal nur das ewige Trainieren bei Pokemon und Final Fantasy.
Ich weiß zwar bereits,dass du nicht tauschen kannst,aber es ist möglich aus einer vorigen Edition Mew rüberzutauschen.
Ich habe Children of Mana zu Weihnachten bekommen,hab es aber noch nicht durchgespielt,da man gegen Ende mal wieder viel trainieren muss.
Bei mir geht soweit alles voran,aber sag mal,wie soll man denn Tornupto auf 200 bringen?Dieses Pokemon wäre doch schon längst bekannt.
Ich habe auf der blauen Edition mal ein Lektroball auf 150 gefangen.
Das habe ich mit Sonderbonbons auf 500 gebracht.Beim nächsten Sonderbonbon war es in Level 0. Die Werte waren im Boden versunken.^^

Antwort #15, 12. Januar 2008 um 18:20 von Kumulaner

Ich hab keine Ahnung, was das für ine Weiterentwicklung von Tornupto sein soll. deswegen will ich es ja auch ausprobieren. Wenns nicht klappt, dann schreib ich halt ans Spieletipps-Team, dass dieser Trick nicht funktioniert und sie den rausschmeißen sollen. Und das andere, das mit Mew, da gehts nicht ums tauschen, sondern eine Reihenfolge bestimmter Tätigkeiten. Dieser User hat folgendes geschrieben:

mew gesucht ...mew gefunden
ich weiß endlich wo es das mew gibt viele sagen ja mew gibs nicht in der goldenen ABER..ich hab es gefunden ..alls erstes musst du alle 16 orden haben dann trainer rot besiegen UND dann nach neuborkia zu deiner mutter wenn sommerzeit ist auf winter un anderst herum dann musst du einem pokemon sonnentag und einem das item zauber asche geben (ho-oh hält das item ) dann musst das pokemon mit sonnentag an die erste stelle und das mit der zauberasche an die letzte jetzt musst du irgendwie deine pokemon auf höchstenz noch zehn kp bringen. Alle. jetzt musst du zu den alph-ruinen und in jede höhle rein
und ann die komischen säulen drücken und alle ikognitos fangen alle in der richtigen reihenfolge von A-Z und dann wenn du alle hast
zum silberberg im du musst sehr viele entorons suchen und bei jedem raub einsetzen irgendeines hält das item rosa-haar
das musst du nehmen und wieder im gras rumlaufen
irgendwann taucht dann mew lv.30 auf mit den attacken metronom, wandler, heuler und genesung fang es am besten mit einem geklonten meister ball un schon hast du mew.
viel glück beim fangen^^

Ich will halt mal ausprobieren, ob des auch bei mir geht.

Ja, das ewige Trainieren ist nervtötend, vor allem da nur selten ein Trainer zum Kämpen anruft und man nur 10 Speichern kann. Der Kampffahnder in Feuerrot ist da viel besser.
Ach du hast oben geschrieben, dass Dragoran auf level 56 Wutanfall erlernt. das stimmt nicht so ganz. es erlernt es auf level 61. Na, egal.
Zu deiner Blauen: Gut, dass du das mit Missingno nicht auf einer Roten machst. Da ist nämlich viel gefährlicher. Auf der Blauen geht am PC nur die Ruhmeshalle ko. Bei der Roten kann der komplette Spielstand ko gehen.^^

Antwort #16, 13. Januar 2008 um 11:28 von gelöschter User

Das mit dem Wutanfall bezog sich auf Dragonir und nicht auf Dragoran.
Bei mir ist der Spielstand durch Missingno noch nicht zer- oder gestört worden,da ich es immer besiege.
Wenn man sich Missingno fängt und trainiert, soll es sich zu Pipie entwickeln,hat mir mal jemand verraten.Hab es aber noch nicht ausprobiert, da es mir zu riskant ist.
Hattest du eigentlich schon mal einen kompletten Pokedex?Ich hab es auf Blau,Saphir und fast auch auf Silber hinbekommen.
Den von dir beschriebenen Trick hebe ich auch schon gelesen.Nichts für ungut,aber ich glaube,dass du spätestens beim Klauen des rosa-haares scheiterst.Vielleicht ist es ja aber auch ein bug,sowie Missigno.Wär cool,würde es funktionieren.Dann probier ich es auch^^

Antwort #17, 14. Januar 2008 um 13:16 von Kumulaner

Ja, das mit Missingno und Piepi soll tatsächlich funktionieren, aber nur, wenn Missingno auf Level 0 ist, wenn du es fängst. Dann entwickelt es sich auf level 2. Beim Trainieren wird dann Level 1 übersprungen. Mehr dazu steht auf Seite http://pokewiki.de/Missingno. . Ich habs auch noch nicht ausprobiert. Will ich auch nicht, auch wenn es dann so was wie Himmelsfeger kann.

Antwort #18, 14. Januar 2008 um 19:07 von gelöschter User

Ich hab noch ne Frage zu Piepi: Gestern war ich auf dem Mondbergplatz (in der Nacht). dann bin ich auf den leeren Platz gegangen und auf inmal tanzten zwei Piepis um einen felsen. DIe sind dann abgehaun. Der Fels blieb dort. Als ich den ansprach stand da, dss man den zertrümmern kann. Also hab ich mein Mogelbaum geholt. Dann war der Felsen weg. Was war das?

Antwort #19, 15. Januar 2008 um 09:04 von gelöschter User

Das war ein Mondstein,den man nach dem Zertrümmern bekommt.
Aber ich glaube du hast deine Chance vertan,weil die Pipies nicht mehr wiederkommen.Falls du noch einen Mondstein hast,ist es nicht so schlimm.Aber sag mal,wie schaffst du es um 9.00 Uhr am PC zu sitzen?
Da bin ich in der Schule.
Und wo ist dein Drachenzornbild hin verschwunden?

Antwort #20, 15. Januar 2008 um 14:55 von Kumulaner

Ich hab noch zwei Mondsteine. Der eine ist von der Mutter, der andere von den Tohjo-Fällen. Ist also egal, dass ich diesen jetzt nicht gekriegt hab.
Das mit neun Uhr war so: Ich hatte gerade die zweite Stunde Schule, da sollten wir was für unsere Französisch-FÜP machen. Des ist die mündliche Prüfung in Französisch. Also, da waren wir halt so im Computerraum und haben was gesucht. Ich hab halt so beiläufig meine E-mails gecheckt und auf Fragen und so geantwortet. Da hab ich auch das hier geschrieben. Man soll zwar im Computerraum nur schulische Sachen suchen, aber das ist uns ja egal. Die Lehrerin war sowieso die ganze Zeit weg und der Rektor hat irgendwas gemacht und uns gar nicht beachtet. Natürlich hab ich auch was für Franz gefunden. Aber das war nur so Nebensache... ''^.^
Das mit dem Bild ist so: Mit mir haben jetzt drei User dieses Bild. Das ist mir zu doof und deswegen kommt dann ein neues und viel besseres Bild hin. Ein großer blauer Drache von meiner Lieblings-Drachenseite. ^^
Mal so ein paar Fragen: Bist du eigendlich ein Junge oder ein Mädchen? Und was bedeutet Kumulaner?

Antwort #21, 15. Januar 2008 um 19:01 von gelöschter User

Also ich bin ein Junge,16 Jahre alt.Deinen Namen weiß ich übrigens schon,da er immer in der Benachrichtigungsmail angezeigt wird^^
Auf Kumulaner bin ich gekommen,weil mir kein anderer Name einfiel.
In einem Zeldaspiel^^gibt es ein Gebiet im Himmel das Kumula heißt.
Da hab ich mich eben Kumulaner genannt.
Ist dein Lieblingsdrache vielleicht Saphira von Eragon?
Ich Glücklicher hab zum Glück kein Franz,sondern Latein.Ich kenne so gut wie niemanden der Französisch mag.
Jetzt von mir eine Frage:
In welcher Stadt wohnst du denn?

Antwort #22, 16. Januar 2008 um 12:55 von Kumulaner

Ach dann nutzt du auch das mit den Benachrichtigungen. Ich auch. ^^ das find ich voll gut. Also, der Drache, der kommen soll, ist nicht Saphira. Nein, dieser Drache heißt Aerie. Auch wenn ich Die Bücher mag, das Bild von Saphira auf dem BUch sieht komisch aus. Und ein Bild aus dem Film nehm ich GANZ BESTIMMT NICHT, der ist nämlich schlecht gemacht.
Na, Latein gibt es an meiner Schule nicht. Ich bnin in einer Realschule. Und Latein würde mir auch nichts nützen, da es in keinem Land wirklich gesprochen wird. Französisch kann ich gut in Bürojobs verwenden. Wir konnten zwischen Franz, Technik und MUM wählen. Da ich Englisch sowieso ne eins hab, hab ich halt franz genommen. Wir haben in den ganzen Jahren jetzt 16 Arbeiten geschrieben. Und das waren 16 einsen in Folge. Also war die Entscheidung richtig.^^
Zu deiner Frage: Ich armes Mädel leb nicht in einer Stadt, sondern in einem Dorf mit 300 Einwohnern. Des hießt Ebenheid. Da is es voll langweilig. Was solls. Mal ne Frage: Wäre es nicht besser, solche Diskussionen per E-Mail zu führen? Das Spieletipss-Team sieht so was überhaupt nicht gerne.

Antwort #23, 16. Januar 2008 um 16:59 von gelöschter User

hä, wurde eine deiner Antworten gelöscht? Ich bekam eine Nachricht mit einer neuen Antwort, doch da ist nichts.

Antwort #24, 19. Januar 2008 um 17:42 von gelöschter User

dein team ist ganz ok?ich hatte die pokemonliga nur mit zwei pokemon durchgemacht (Impergator lv.53:Surfer,Eishieb,Kaskade,Blizzard)und mit Nidoking lv.56:Eishieb,Donnerschlag,Feuerschlag,Erdbeben.
Ich find Nidoking sehr stark weil es fast alle attacken erlernen kann
und Impergator weil es sich sich schon level 30 entwickelt.

deinem team würd ich ne 3 geben

Antwort #25, 11. Juni 2008 um 17:56 von Jamie-San

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)