Wie soll das mit dem Virus gehen also mit dem Item an sechster stelle ver 99 malen? (Pokemon Rot)

ich wollte mal fragen wie dat was da oben steht gehen soll also dieser Virus wo man mit diesem Typ reden muss der sagt endlich habe ich meinen Kaffee bekommen bla bla bla was muss ich genau machen bitte aufschreiben ich danke euch im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

3 Antworten

erst packst du das item an 6. stelle.
dann fliegst du nach vertania city und gehst hoch. den ersten mann den du da siehst, fragt dich, ob du es eilig hast. du sagst nein.
wenn er es dir erklärt hat, fliegst du zur zinnoberinsel.
dann gehst du nach rechts. dort schwimmst du immer am rand hoch und runter. wenn ein missingno kommt fliehst du. jetzt hast du das item 129 mal.
p.s. missingno ist kein richtiger virus, sondern ein programmierfehler.
du solltest es trotzdem nicht fangen.

Antwort #1, 23. August 2008 um 10:19 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 23. August 2008 um 20:13 von gelöschter User

gern geschehen.

Antwort #3, 25. August 2008 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link