Habe mal eine Frage zu den Sandstürmen. (FF 12)

Ich habe die Sache mit dem Windkompass gemacht, wo dann noch eine Sequenz mit dem Bangaa kommt. Wenn ich jetzt den großen Drachen im Gebiet "Drachen-hort" in der West Wüste Dalmascas besiege kommen dann immer noch Sandstürme? Weil es heisst ja, dass der Drache die Ursache für diese ist..
Ich brauche nämlich noch das item vom Gnom für das ultima Schwert.
Und kann ich eigentlich die Items die für das ultima schwert nötig sind immer und immer wieder sammeln und bekomme unendlich ultima schwerter?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 19:36 von Lulix

2 Antworten

1 Der Sandsturm kommt immer noch aber nur noch zu 5%
2 Nein eine handelsware mit Waffen kommt nur einmal aber in der subtra gibt es noch ein Ultima Schwert.

Antwort #1, 22. August 2008 um 19:40 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
So funktioniert das zu 100% :
Gehe in das Gebiet südlich von DAlmasca waerend der Regenzeit ( weiß nicht mehr wie das heißt) gehe dann in die Wüste. Nun Ist dort ein Sandsturm.

Antwort #2, 23. August 2008 um 11:54 von -marciboy123-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)