Stil-Punkt Scharfschütze (Ratchet and Clank)

kann mir einer GENAU die gegend beschreiben wo die schiesscharte sein soll?

danke schonmal.

Frage gestellt am 22. August 2008 um 20:05 von neighbourshit

5 Antworten

ich kann es nicht erklären wie du hinkommst aber wo das ist! also wenn du den linken weg gehst kommt irgendwann doch einblauer schreihalts aber du darfst ihn nicht töten oder aufwachen wenn du ihn siehst dann gehst du ein bisschen zurück und musst dir die wand angucken die zwischen dir und den schreihalts ist dort muss ein loch sein und dort schiest du mit dem Verwüster den schreihalts ab!

hoffe konnte dir helfen! antworte mir dann bitte!

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:33 von yufee

ich kann es nicht erklären wie du hinkommst aber wo das ist! also wenn du den linken weg gehst kommt irgendwann doch einblauer schreihalts aber du darfst ihn nicht töten oder aufwachen wenn du ihn siehst dann gehst du ein bisschen zurück und musst dir die wand angucken die zwischen dir und den schreihalts ist dort muss ein loch sein und dort schiest du mit dem Verwüster den schreihalts ab!

hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 23. August 2008 um 13:33 von yufee

uuups sorry war ein fehler! :)

Antwort #3, 23. August 2008 um 13:33 von yufee

Dieses Video zu Ratchet and Clank schon gesehen?
Hallo!
Mir hat dieser Stilpunkt auch gefehlt und deine Beschreibung ist wunderbar.
Die Schießcharte ist gleich nach den vielen Hüpf dingern (man sieht sie gleich voreinem!)

Danke

Antwort #4, 23. August 2008 um 14:14 von playergirl1988

cool hab es auch geschafft und dadurch alles von goldwaffe bis stilpunkte falls ihr fragen haben solltet kann ich jetzt alles beantworten;)

Antwort #5, 23. August 2008 um 16:20 von neighbourshit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank

Ratchet and Clank

Ratchet & Clank spieletipps meint: Hüpfend und ballernd erlebt ihr die erweiterte Neuauflage des PS2-Klassikers in prächtiger Grafik-Kulisse. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet and Clank (Übersicht)