Mann der bildschirm bleibt immer noch weiß wenn ich den ar rein tu (Pokemon - Dunkelheit)

Könnt ihr mir mal endlich tipps geben die vieleicht fnktionieren könnten denn das pusten nutzt garnichts

bitte ich will wieder cheaten

Frage gestellt am 22. August 2008 um 20:10 von gelöschter User

23 Antworten

schüttele mal dein ar ob da was raschelt weil es kann sein das was lose ist war bei meinem freund auch so ^^

Antwort #1, 22. August 2008 um 20:16 von gelöschter User

okay mach ich mal

ähm kanns auch von sonnenlicht liegen ?

Antwort #2, 22. August 2008 um 20:20 von gelöschter User

ne da ist nichts lose

Antwort #3, 22. August 2008 um 20:21 von gelöschter User

vieleicht ist ein virus drauf ?

Antwort #4, 22. August 2008 um 20:24 von gelöschter User

Das ist sehr blöd...Bei einem meiner Freunde wollte mein AR den DS von ihm nicht annehmen.Bei meinem DS gehts aber immer^^

Antwort #5, 22. August 2008 um 20:24 von Glaziola

ein virus glaub ich net weil ich mach mir die mühe die codes einzutippen ^^

Antwort #6, 22. August 2008 um 20:28 von gelöschter User

vieleicht liegt es ja irgendwie am ds ?

Antwort #7, 22. August 2008 um 20:29 von gelöschter User

vor 3tagen ging es noch da war ja sonniges wetter und ich war schwimmen ich hatte esin meinem ds beutel gettan und seit dem funktioniert es nicht

Antwort #8, 22. August 2008 um 20:31 von gelöschter User

oder vor 2 tagen hatte mein ds einen kurzschluss und ging nicht mehr an . aber ich kann gottseidank wieder darauf zocken aber nur der Ar will woll ht ^^

Antwort #9, 22. August 2008 um 20:33 von gelöschter User

da liegt es vieleicht wirklich an der sonne ?

oder er ist irgendwie nass geworden wo du im wasser warst ?

Antwort #10, 22. August 2008 um 20:33 von gelöschter User

ja könnte auch sein

Antwort #11, 22. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

hey ich hab mal mein ds geschuttelt und ich glaube da ist was lose

Antwort #12, 22. August 2008 um 20:37 von gelöschter User

oder guck mal hinten bei den anschluss also diese komischen dräthe weil wenn da einer verbogen ist dann geht das net weil das die anschlüsse sind

Antwort #13, 22. August 2008 um 20:42 von Sasukario

he wie meinst du das welche drähte den?
aber ich habs wieder und wieder versucht ich lass es lieber sein

Antwort #14, 22. August 2008 um 20:46 von gelöschter User

Kauf dir ein neues oder schick es zurück(Die Adresse steht in der Bedienungsanleitung)

Antwort #15, 22. August 2008 um 20:47 von Glaziola

wie beider ds karte(spiel) da sind Dräthe und wenn da eins verbogen ist dan geht es nett

Antwort #16, 22. August 2008 um 20:49 von Sasukario

ist echt schade :( ich hab nämlich den code für arceus und shaymin...

Antwort #17, 22. August 2008 um 20:53 von gelöschter User

geht das auch für cheats bei diamant nich?
horvatdn gib ma die codes

Antwort #18, 22. August 2008 um 21:06 von gelöschter User

Ich hätte mir einen neuen AR gekauft.
Denn diese Teile gehen schnell kaputt.
Auserdem sind sie auch billig.

Antwort #19, 22. August 2008 um 21:27 von Pokefreak2

Ja,wenn man nicht weiß,wie man sie behandelt schon.Ich hab meines schon ca.2 Jahre und es geht gleich,wie am anfang^^

Antwort #20, 22. August 2008 um 21:31 von Glaziola

Meiner ist nach 6 Monaten kaputt gegangen.

Antwort #21, 22. August 2008 um 21:32 von Pokefreak2

ich hab meins jetz auch schon länger und es funktioniert gut

Antwort #22, 22. August 2008 um 21:44 von gelöschter User

meine hatte ih 1 jahr naja ist nicht schlimm nacht leute

Antwort #23, 22. August 2008 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)