Blödes Spiel! (FF X)

Ich hab da ein kratziges und hängendes Problem: Wenn ich den Weg, vom Spiecher-Sphäroiden aus, nach oben laufe, schreit Wakka doch: "Schnell, Hilf mit! Sins Schuppe!", richtig? Jetzt zum Problem: Gerade als Tidus mot Yuna und Lulu nach oben läuft, hängt sich das Spiel auf, und läuft nicht mehr weiter! Könntet ihr mir helfen?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 20:16 von Kevin4711

4 Antworten

Versuche es erst noch ein paar mal und wenn es immer wieder hengen bleibt, dann reinige mal die CD mit einem trockenen und weichem Tuch...

Antwort #1, 22. August 2008 um 20:19 von taxidriver

Oder es ist Kaputt glaub mir!Ich kenn mich aus bei mir schon ff8 10 ma Kaputt

ff9 30 ma

ff10 20

x-2 3 ma

naja wo für hat man Brüder

Antwort #2, 22. August 2008 um 20:21 von Amima-tyran

Wenn das Spiel nur an einer Stelle hengen bleibt, dann liegt es an der CD...
Wenn die PS2 kaputt ist, dann gibt es wesentlich mehr Fehler im Spiel

Ich hab mal von einem Gerät gehört, das Kratzer aus einer CD entfernen soll, das ist so eine art Schleifmaschiene, aber bevor du dir dir holst, besorge dir lieber eine neue CD

Antwort #3, 22. August 2008 um 20:25 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Geht auch


PS:FF12 neue frage war ein fehler war schön hier Heul

Antwort #4, 22. August 2008 um 20:29 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link