fliegender cocobo (FF 5)

ich habe den nun aber kp wohin damit der kann nur in den wäldern landen und so naja danke für helfende^^

Frage gestellt am 22. August 2008 um 20:39 von stormnr2

4 Antworten

frage hat sich geklärt habs herausgefunden aber ich habe jetzt diesen neo sowiso besiegt aber jetzt weiß ich nicht was kommt
ich wurde mit dem luftschiff vor tule abgesetzt was muss ich da nun machen? ich habe echt keine ahnung =/

Antwort #1, 23. August 2008 um 13:48 von stormnr2

ich könnte dir vielleicht helfen wenn ich genau wissen würde wo du bist.

Antwort #2, 25. August 2008 um 14:34 von Geerii

ich habe neo exdead oder wie der heißt besiegt und bin wieder in der anderen welt da wo die 1 und 2 welt zusammen ist
also da direkt nach dem abspann...
nunja ich stehe neben tule und weiß nicht weiter...
danke für hilfe^^

Antwort #3, 29. August 2008 um 12:07 von stormnr2

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
du läufst doch noch zu 4 herum oder wenn ja dann musst du glaub ich in die heimatstadt von Lenna (weiß nicht genau wie die Burg heißt).

Antwort #4, 30. August 2008 um 16:20 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)