Hilfe (Empire at War - Corruption)

Auf welchem Planeten kann man bei Ulitimite Empire at war mehere Sternenzerstörer der Ravenger bauen?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 20:49 von Luis96

6 Antworten

Geht nicht! Man kann nur einen Ravenger bauen!

Antwort #1, 23. August 2008 um 14:53 von 1_Maxi

eben nur einen

is doch wohl logisch

Antwort #2, 23. August 2008 um 21:24 von polo7Y7

Ja stimmt aber in der Schlacht beim Titelbildschirm sind 3 Ravengars. Falls ich noch etwas anderers finde dann schreibe ich es hir.

Antwort #3, 24. August 2008 um 14:16 von Luis96

tja das sin halt nur bilder^^
brauchste wenn schon nen mod für^^

Antwort #4, 24. August 2008 um 17:18 von polo7Y7

Ok,schade

Antwort #5, 24. August 2008 um 20:10 von Luis96

kein ding^^

Antwort #6, 25. August 2008 um 18:28 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link