Sprache (Oblivion)

Hi, ich bin gerade im Urlaub auf Spanien und habe mir dort Oblivion gekauft (gebraucht, 14,95!), und nun wollte ich çwissen ob man die Sprache aendern kann. Danke schonmal.

Frage gestellt am 22. August 2008 um 21:22 von Louis1006

9 Antworten

ne leider nit

Antwort #1, 22. August 2008 um 21:25 von poldi2008

stell dier ma vor dann Sprchen die alle chinesisch ne das glaub ich echt nit

Antwort #2, 22. August 2008 um 21:26 von poldi2008

na ja vielleicht passt sich die Sprache des spiels ja der Sprache der PS3 an, sonst heist:

viel Spaß mit dem Spanisch lernen.

Es muy interessante pero tambien muy difficile...

sry kann mit der tatatur keine Apostrophe :D

Antwort #3, 22. August 2008 um 22:17 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
An NVshadow: Hast du nicht einen Fehler gemacht? Eigentlich muss es doch: "Es muy interesante, pero muy difícil tambíen"

Pienso que tienes justo;)

Antwort #4, 23. August 2008 um 12:14 von Liberty-Snake

Na ja. das Game ist immerhin Englisch.

Antwort #5, 23. August 2008 um 13:42 von Louis1006

Na ja, immerhin ist das Game Englisch.

Antwort #6, 23. August 2008 um 13:44 von Louis1006

Dann ist´s eh nit soooooo schlimm...

Antwort #7, 24. August 2008 um 11:43 von gelöschter User

@ Liberty-snake
ich glaub du hst recht, na ja hab erst seit einem Jahr spanisch und grad sommerferien, das vergißt man eben was und macht viele fehler xDDDD

Antwort #8, 24. August 2008 um 12:02 von NVshadow

Kein Ding, habe mich nur gewundert^^

Antwort #9, 24. August 2008 um 17:28 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)