morbols (FF X)

ich brauch noch morbols aus den grotten aber sie besiegen mich inn einer rund weil sie sofort die atem attake machen dann töten sich alle gegenseitigT.T

Frage gestellt am 22. August 2008 um 21:32 von Pilaster

11 Antworten

du Braucht Privätieschlag und wenns geht Schleife dann sind sie einfach aber Kunfus und Tobuscht wall reciht auch



PS:Glaube die gehören zu Sin

Antwort #1, 22. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

Ja, das Problem hatte ich auch mal, es gibt 2 Methoden sein Mundgeruch zu überleben...

1. Alle Charas heben entweder eine Rüstung mit Schleife oder Konfus und Gift Wall

2. Ein Chara hat eine Waffe mit dem Attribut Präfentivschlag, denn damit handelt er immer als erstes und kann dann flüchten...

Antwort #2, 22. August 2008 um 21:37 von taxidriver

aso ok danke

Antwort #3, 22. August 2008 um 21:37 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
immer gern

Antwort #4, 22. August 2008 um 21:37 von taxidriver

wie viele spieler würden ohne euch(oder uns) nicht weiter kommen es ist echt toll das wir hier helfen können

Antwort #5, 22. August 2008 um 21:40 von Pilaster

thx ich werde ja gelobt und bin nicht nicht mal 20 Minuten hier danke vieln danke taxi driver schön das du immer gern sagt die richtige einstelung

Antwort #6, 22. August 2008 um 21:42 von gelöschter User

ja is halt so ich mein wenn jemand einen anderen freiwillig hilft is er ein guter typ und hier hilft jeder jedem

Antwort #7, 22. August 2008 um 21:44 von Pilaster

Ich helfe immer gern, egal welche Frage und von wem sie ist. Ich tue alles was ich kann um diese so verständlich und sachlich wie möglich zu beantworten. Das schönste was es gibt ist zusehen, das es jemandem gehofen hat und er sich bedankt...

Antwort #8, 22. August 2008 um 22:02 von taxidriver

ähh ja danke ;)

Antwort #9, 22. August 2008 um 22:10 von Pilaster

Siehe Antwort 4...

Antwort #10, 22. August 2008 um 22:12 von taxidriver

schleife ist ja auch soo leicht zu holen ...

Antwort #11, 23. August 2008 um 15:03 von The_Dark_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)