Schnelles Geld! (Oblivion)

Ich würde gerne viel viel (am besten sogar schnell) Geld bekommen!
1.Das mit dem Geld von dem einen Grafen das man bekommt nachdem man seiner Frau den Trank gegen Vampirismus gegeben hat, da hatte ich noch nicht hier her gesehen sodass ich das nicht wusste was man unter den allgemeinen Tipps und Tricks lesen kann!
2. Arena hab ich auch schon hinter mir!
3.Das mit den Schriftrollen is zwar auch eine Möglichkeit aber ich würd halt gerne wissen obs vielleicht noch weitere gibt!
Also könnte mir jemand eine 4,5,6... Möglichkeit sagen?
Danke schomal!

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 22:29 von Green-Firedevil

4 Antworten

Sei doch nich so hektisch. Oblivion macht mehr Spaß, wenn du dir Zeit lässt. Wenn du hoch steigst und Höhlen machst, sind die Sachen schon einiges Wert.

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 10:15 von Respawn

Dadurch habe ich 9 mio gemacht:

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 14:58 von soper28

wenn du schon 9 mio hast, wieso willst du noch mehr? mit 9 mio hast du mehr als genug für jeden gegenatsnd in oblivion

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 18:27 von Tyrfing

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Allso ich hab mich der diebes gilde angeschlosen und seit dem brech ich immer wo ein töte alle beraube sie und ihre hüte und verkaufe wider bei den norden dort magt mich einer 100% seid dem hab ich für alles genug geld ps: 9 millionen XD wil ich auch

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 23:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link