langweilig (Mario Kart DS)

ich hab das spiel durch was soll ich jetzt machen damit das spiel nicht mehr so langweilig ist ?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 21:49 von euro_meister

6 Antworten

wenn du es durch hast musst du alle sachen haben und 99999 Tp hast du das? Alle hunderassen und wohnungen freigeschaltet haben hast du das auch?

Wenn ja:nimm solange an wettbewerben dran teil bis deine Hunde überall 99 siege in folge haben wie meine.

Antwort #1, 23. August 2008 um 10:09 von gelöschter User

oh sorry, das war das falsche spiel tut mir leid.

Ja ich habe das spiel auch schon durch aber langweilig ist es bei mir nicht. Und was du tun musst damit es nicht so langweilig ist weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 23. August 2008 um 10:11 von gelöschter User

das mit dem falschen spiel in einem thema ist mir auch schonmal passiert xD

Antwort #3, 24. August 2008 um 05:15 von fips94

Also ich hab das Spiel auch schon durch.
Aber alls ich mal Wi-fi mit Revalen gespielt hab,hab ich immer verloren,allso ´kann ich mich immernoch verbesseren.

Antwort #4, 24. August 2008 um 16:42 von Tempi

einfach alles auf 3sterne schaffen alle entwicklergeister schlagen und 9999siege und 0niederlagen bei WiFiConnection rzielen erst dann hat man es wirklich durch(WFC bin cih mir nicht sicher vllt geht es auch 99999 oder 999999 man weiß es halt nciht)

Antwort #5, 29. August 2008 um 16:27 von Sert

Oh ne,aber auf das hab ich jetzt echt keine Lust

Antwort #6, 29. August 2008 um 18:33 von Tempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)