wo find ich eisenerz in welchen gebieten und wie bau ich das ab und ne kleine frage neben bei wie fang ich yuan kut ku ist ne jäger q glaub ich (Monster Hunter Freedom)

suche eisenerz um mir waffen und rüstungen zu machen und kann mir wer erklären wie ich yuan kut ku fange ist ne jäger q und weiß net in welchem gebiet das vieh ist und wie ich es fange hab mal son fetteeees huhn gesehen dachte das wäre es :) pls schnelle antwort

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 22:33 von TurboGolom

4 Antworten

Bei der Kokoto-Farm bei der abbaustelle oder auf quests bei abbaustellen.z.B:wald u.Hügel Gebiet 5+6,dscungel in den Höhlen,
Sumpf in den Höhlen,und im Vulkan.

Das vieh war der Kutku. Du musst ihn wenn er die Ohren anlegt in eine Fallgrube locken dann musst auf ihm 2 Beruhigungsbomben werfen und FERTIG.

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 23:07 von gelöschter User

ok vielen dank für deine hilfe

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 12:59 von TurboGolom

öhm nochmal ne frage :) wo krieg ich die beruhigungsbomben her kenne mich in den game net so gut aus und am besten sagste mir in welchem gebiet der nochmal ist :) thx schonmal

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 11:52 von TurboGolom

beruhigungsbomben gibts nur in der vorratsbox im lager.
wenn du kutku meinst in wald und hügel dann ist er imma in gebiet 3, 4 und 10. und 5 wenn er schon schwer verletzt is und sich ausruhen möchte.du musst ihn solange schwächen bis er seine ohren wieder anlegt. dann einfach in eine fallgrube locken und mindestens 2 bruhigungsbomben werfn.
hoffe konnte dir helfn^^

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 23:35 von Teilzeit-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)