Komisch? (FF X)

Also ich hab bei Auron jetzt Autokur eingebaut..
Aber wenn einer des Charas eine Zustandsveränderung hat macht Auron gar nix, warum?
Danke im Vorraus.
PS: Nich böse wenn ich mich erst später bedanke, muss jetzt ins Bett^^

Frage gestellt am 22. August 2008 um 22:03 von gelöschter User

24 Antworten

haste denn auch genug items?

Antwort #1, 22. August 2008 um 22:07 von Pilaster

Also wenn ein Chara eine Zustrandsveränderung hat, benutzt der Chara mit dem Ablity Auto Kur automatisch ein Item, das die Zustandsveränderung entfernt. Aber wenn z.b. ein Chara im Zustand Gift ist und du hast keine Items, im Inventar, die den Zustand verhinder, kann er auch keines benutzen...

Antwort #2, 22. August 2008 um 22:09 von taxidriver

@Pilaster, ich glaube der schläft schon...

Antwort #3, 22. August 2008 um 22:10 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Er macht es nur bei sich selbst und wenn er nicht Konfus, Beserker,Stein und tot ist.

Antwort #4, 22. August 2008 um 22:11 von hexenritter_cifer

wer sim stellt ne frage und schläft ein? oder bernd das brot

Antwort #5, 22. August 2008 um 22:11 von Pilaster

Ich sagte ich bin 2 Stunden weg jetzt wider da

Antwort #6, 22. August 2008 um 23:35 von gelöschter User

Willkommen zurück...
dann kannst du ja meine Frage beantworten wenn du so nett wärst...

Antwort #7, 22. August 2008 um 23:37 von taxidriver

Wenn ich das Wüstte sorry da weiß ich nicht aber zb Anfeuern klappt 5 mal

Antwort #8, 22. August 2008 um 23:39 von gelöschter User

Wer ist eigendlich Amima-Tyran?Seit ihr feinde?Hattet Streit und Sim12 auch oder?

Antwort #9, 22. August 2008 um 23:40 von gelöschter User

Macht nichts,
Weißt du vielleicht wo ich blitzschnell 2.000.000 Gil bekomme?

Zu deiner Frage mit dem usern:

Also simi ist ein guter Kupel, mit ihm kann man sich unterhalten und er ist wirklich nett, so wie fast alle...

Anima-Tyran ist etwas merkwürdig, ich möchte jetzt nicht über ihn reden, da das Thema abgeschlossen ist, aber er ist nicht sehr freundlich und hat mich so wie viele andere gedemütigt...

Antwort #10, 22. August 2008 um 23:45 von taxidriver

omg

Antwort #11, 22. August 2008 um 23:54 von gelöschter User

verkaufe doch Waffen und Rüstungen der Monsterfarm oder Mimiks schnelleres weiß ich nicht

Antwort #12, 22. August 2008 um 23:58 von gelöschter User

Danke...
was heißt den omg, ich habs nämlich nicht so mit den Abkürzungen...

Antwort #13, 22. August 2008 um 23:58 von taxidriver

hatte ich mir gedacht, aber war mir nicht sicher...

Antwort #14, 23. August 2008 um 00:01 von taxidriver

@simi, ich weiß warum er keine Items anwendet...

Erst wenn die HP des Charakters mit dem Ablyti Auto Kur unter 50% liegen, wendet er automatisch zustandsheilende Items an. Vorausgesetzt du hast die nötigen Items zum heilen der entsprechenden Zustandsveränderung...

Noch ein Tipp, wen du alle zustandsheilenden Items aus dem Inventar entfernst und nur Allheilmittel übrig lässt, wird dieses zum heilen einer Zustrandsveränderung angewandt...

Antwort #15, 23. August 2008 um 00:19 von taxidriver

Bernd das Brot ist wider da freud ich

_

Antwort #16, 23. August 2008 um 00:37 von ____Animadertyran____

Jetz wars das endlich mit Amima endlich bin ich wider Anima

Antwort #17, 23. August 2008 um 00:42 von ____Animadertyran____

@____Animadertyran____ /Anima-Tyrann:

Du weißt hoffentlich schon ,das es verboten ist 2 Accounts zu besitzen, ich würde einen kündigen, denn wen die das raus kriegen und das werden sie früher oder später, sind beide weg...

Antwort #18, 23. August 2008 um 00:44 von taxidriver

freu freu freu bin wider für jeden Spaß zu haben bin Anima gleich bin ich ich noch:Dark-Anima,Anima-Tyran und Pascal Sturm

Antwort #19, 23. August 2008 um 00:44 von ____Animadertyran____

wo steht das denn?und ausserdem hast du vergessen das ich auch bernd das Brot war lalala

Antwort #20, 23. August 2008 um 00:45 von ____Animadertyran____

PS:Nur Animadertyran reicht Pascal braucht nicht mehr

Antwort #21, 23. August 2008 um 00:46 von ____Animadertyran____

Das ist nicht witzig, die löschen alle deine Accounts wenn du sie nicht schnell kündigst. Es ist überall verboten mehr als 1. Account zu besitzen.
Ich glaub das steht nirgends, aber Philldriver kanns dir sagen...

Antwort #22, 23. August 2008 um 00:48 von taxidriver

ok aber Anima-Tyran bleibt

Antwort #23, 23. August 2008 um 00:51 von ____Animadertyran____

Dann danke an alle, das mit >50% HP wusst ich nich, dann is ja klar das er nix macht^^
Ich hab mal um mich von dem aufleveln zu erholen gegen Seymour gekämpft und der hat immer Stein gemacht...
@Animadertyran
Du könntest echt ma zurückschreiben, ich denke die Sach is geklärt...
PS: Ja da hab ich schon geschlafen^^

Antwort #24, 23. August 2008 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)