kriegergilde braucht CodeBuch,doch ich bin in einer DiebesGilde (Morrowind)

Hallo,es ist doch so

wenn man nicht in der DiebesGild eist muss man bei sottliede 70/100+ haben um buch geschenk zu bekommen doch ich bin in der diebes gilde und nun braucht meine kriegergilde dieses codebuch.
Man kann doch auch sie killen oder Diebtaschenstahl machen.


Meine Frage:
1.Was emphielt ihr?Killen oder Klauen
2:ich kann nicht gut kaluen weil mein schleichen 5oder 15 ist,und mein sternzeichen ist leider kein mondschatten.Wie mach ich das nur.
3.Wo kann man noch so unsichtbARkeit zauber kaufen?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 22:05 von Hamsa

6 Antworten

Wer hat den das geschrieben?

Antwort #1, 22. August 2008 um 22:07 von Hamsa

Naja, versuchs einfach mit ein paar Chamäleontränken(Unsichtbarkeit funktioniert nicht, die ist vorbei, wenn du irgendetwas tust).

Antwort #2, 22. August 2008 um 23:45 von Valdi

wo kauft man sich chamäleontränke?bitte etwas genauer

Antwort #3, 23. August 2008 um 00:09 von Bilal

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
bei mir sag die alte ich musse mich entscheiden zwischen der krieger und der diebesgilde
speicher halt mal vorher und probier en bisschen was aus
bei mir hat die des buch nämlich garnicht

Antwort #4, 23. August 2008 um 03:16 von HunterKing002

du musst die mit dem cheat "sethealth 0" töten und dann mit "resurrect" wiederbeleben. Die hat das Buch glaub ich nur wenn die tot ist.

Antwort #5, 23. August 2008 um 14:26 von AssassinsCreedFan

Chamäleontränke bekommst du bei so gut wie jedem Alchemisten (z.B. in Balmora bei Nalcarya von Weißhafen). Sie heißen Dunkeltränke. Das Problem ist nur, dass du mehrere solcher Tränke nehmen musst, damit die Wirkung groß genug ist, dass du auch tatsächlich nicht gesehen wirst.

Antwort #6, 23. August 2008 um 16:01 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link