Prestige-Modus (CoD 4 - Modern Warfare)

Soll ich wieder neu anfangen?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 22:13 von BadCompany

17 Antworten

ja mach

Antwort #1, 22. August 2008 um 23:16 von brando

Wieso was ist so toll daran?

Antwort #2, 22. August 2008 um 23:46 von BadCompany

In Call of Duty 4 geht es nur um eins: Respekt! Je höher der Prestigelevel ist desto mehr Respekt erhältst du! Außerdem macht es Spaß immer wieder von neu anzufangen! Also ich würde sagen, MACH ES!

Antwort #3, 23. August 2008 um 07:49 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Da stimme ich Berni voll und ganz zu. Auf Lvl 55 nützen dir ja auch deine Erfahrungspunkte nix mehr.

Antwort #4, 23. August 2008 um 09:14 von Froppa

Respekt haah wenn ich einen sehe der auf 55 im letzten prestige ist des ist für mich ein arbeitsloser penner und ein noob wo keine freunde hat der nichts besseres zu tun hat als zu zocken

und vor so einem soll ich respekt haben ttzzz

Antwort #5, 23. August 2008 um 22:31 von gelöschter User

wenn du meinst alkatraz

Antwort #6, 24. August 2008 um 13:17 von gelöschter User

ttz logisch

Antwort #7, 25. August 2008 um 22:37 von gelöschter User

Was soll denn das gedisse hier. Wenn ich online Spiele interessiert mich die Person die hinter der Konsole sitzt kaum die Bohne, ob die 8 oder 88 Jahre alt ist, Penner oder Millionär. Das werd ich nie erfahren, von daher interessiert mich nur sein Skill und wenn der gut ist verdient er meinen Respekt.

Antwort #8, 26. August 2008 um 09:28 von Froppa

Da hast stimm ich Froppa voll und ganz zu!

Antwort #9, 26. August 2008 um 09:53 von gelöschter User

pfff ihr habt ja keine ahnung richtige kinder halt

Antwort #10, 28. August 2008 um 22:44 von gelöschter User

Na wer da keine Ahnung hat, du zockst doch auch fast nur, soll man etwa von dir Respekt haben oder was?

Antwort #11, 28. August 2008 um 23:21 von gelöschter User

alkatraz1989, ich bin einiges älter als du und hab sicher auch einiges mehr an Erfahrung als du, da frag ich mich wer hier das Kind ist und grundlos andere User beleidigen muß.

Antwort #12, 29. August 2008 um 09:37 von Froppa

Ganz genau Froppa!

Antwort #13, 29. August 2008 um 13:57 von gelöschter User

ach das spiel ist doch schon so lange draußen wers von anfang an hatte der bräuchte nichtmal soviel zocken um prestige 10 zu bekommen wo ich nicht mal hälfte hab

Antwort #14, 01. September 2008 um 21:55 von Dante89

Ich hab das Spiel auch schon seit März 2008 und bin auch erst im 1. Prestige weil ich nicht so viel Zeit zum zocken hab.

Antwort #15, 02. September 2008 um 09:40 von Froppa

ist doch kack egal,ich habe 4 mal denn Prestig modus gemacht,danach wollte ich einfach nicht mehr meine Waffen noch mal alle frei schalten. Kann mann sich eh nichts für kafen,ob jetzt einer Level 1 oder 10 hat sagt nichts darüber aus wie gut er ist,mal Gewinnt mann und mal Verliert mann so ist das nun mal.

Antwort #16, 09. September 2008 um 20:56 von SPARTANER

Da hast du Recht, ich mach auch reihenweise Goldkreuze platt. Und manchmal läufts wieder überhaupt nicht. Ich Spiel Prestige nur weils mir nen Anreiz bringt.

Antwort #17, 10. September 2008 um 09:47 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)