Eine Wichtige Frage! (Tales of Phantasia)

Hi
ALSO iN DEM SCHLOSS VON DHAOS (WO MAN SUZU SCHON BEKOMMEN KANN)DA IST NE EBENE UND DA IST NE KARTE DA STEHT "ES GIBT EINEN GEHEIMGANG WO Treppen nach Unten FÜHREN"UND DA WEIß ICH NICH MEHR WEITER!


PLSPLSPLSPLSSAGGGGENENNN

Frage gestellt am 22. August 2008 um 22:31 von Pokefreak-nr-001

1 Antwort

also du bist schon in der zukunft beim letzten schloss? ich nehme mal an, dass das diese stelle ist wo du durch eine wand laufen musst, wo treppen von wänden eingeschlossen sind. müsste da auf der linken seite sein. einfach probieren.

Antwort #1, 24. August 2008 um 12:04 von Ryuka

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)
* gesponsorter Link