tipps für Lohrack (Super Paper Mario)

Ich war schon bei Lohrack aber er ist einfach zu stark wie kann ich ihn besiegen?

Frage gestellt am 22. August 2008 um 23:22 von gelöschter User

1 Antwort

weiß nich mehr genau welcher lohrack war.
der drache in welt 1-4:
der kommt ja vor dich, dann derht der sich und dann kommt der auf dich zu. weiche ihm aus. dann fliegt der von links nach rechts.wenn er das gemacht hat, mach in 3D und stell dich an den linken rand und warte bis er kommt. dann spring auf seinen körper. geh nach ganz links und benutze wurfowitz um die kleinen viecher von auf dem drachenrücken zu nehmen und wirf die gegen die antenne vom drachen. so machste das bis der tot is.
der drache in den 100 Gruben in Flipstadt:
er kommt ja vor dich, dann derht der sich und dann kommt der auf dich zu. weiche ihm aus. dann fliegt der von links nach rechts.wenn er das gemacht hat, mach in 3D und stell dich an den linken rand und warte bis er kommt. dann spring auf seinen körper.
Jetzt kommt das neue:
wechsle UMGEHEND auf Luigi und geh nach links. stell dich unter die antenne und mach supersprung. treff ihn einmal von unten und bei der landung von Luigi einmal von oben. dann sollte der eigentlich schnell tot sein. Lass dich aber nicht von den kleinen viechern treffen und benutze nicht die alte methode mit wurfowitz, sonst dauert es eine halbe ewigkeit.
mfg
Luigigi

Antwort #1, 29. August 2008 um 13:14 von Luigigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)