Was ist mit Bella Grusel? (Sims 2)

Wenn man sich den Stammbaum und die Erinnerungen von Mortimer Grusel anschaut, kann man sehen, dass Bella von Aliens entführt wurde, nicht mehr zurück kam aber immer noch lebt(ihr Gesicht ist nicht abgegraut).
Hat es einer von euch irgendwie geschafft sie finden oder so? Wenn ja wie?
Ich weiß nur, dass man sie mit so einem komischen Programm Namens "Simpe" wiederbeleben kann. Aber das will ich mir nicht downloaden. Und das ist vieö zu kompliziert...
Also hat´s wer geschafft?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 00:04 von -Rosalina-

13 Antworten

ich hab mal bei einer familie einen sim öfters von aliens entführen lassen und auf einmal is die dan aufgetaucht

Antwort #1, 23. August 2008 um 09:39 von vampyr

wenn das gesicht grau ist, dann ist der sim bereits tot

Antwort #2, 23. August 2008 um 09:45 von Moonflower

Hmmm. Das Gesicht ist(noch)nicht grau. Vielleicht sollte ich es auch mal damit versuchen, ganz viele Sims entführen zu lassen =)
Auf jeden Fall, danke!
Würde mich aber auch freuen, wenn noch jemand was zur Frage zu sagen hat ;)

Antwort #3, 23. August 2008 um 11:51 von -Rosalina-

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
JA!
Ich hab die wahrhaftige Bella Grusel im Spiel lebend gesehen. In Schönsichtingen müsste ein Deko-Heißluftballon sein. (Wenn nicht, einen platzieren.)
Wenn man voll ranzoomt, erkennt man Bella mit einem Mann! Vlt ist sie es ja nicht, auch ist sie es nicht leibhaftig, aber somit wäre das Rätsel ums Sternegucken gelöst... ;)

Wie, Bella erscheint? Einfach auf dem Gelände oder was...

Antwort #4, 23. August 2008 um 13:05 von Julzh

Ich hab Bella schon mal zurückgebracht. Ich weiß jedoch nicht mehr genau, wie ich das gemacht hab. Als erstes hab ich auf jeden Fall, das Haus in dem Kassandra wohnt in den Katalog abgelegt und dann das Haus in Merkwürdighausen platziert. Dann müsste sie früher oder später auftauchen.
Ihr könnts ja mal ausprobieren.

Antwort #5, 23. August 2008 um 14:07 von last_real_queen

Ich hab Bella schon öfters in Merkwürdighausen gesehen. Man kann auch ganz normal mit ihr reden, aber man kann sie nicht einladen oder so. sie wohnt auch nirgendswo.

Antwort #6, 23. August 2008 um 19:31 von RedBullGirl

Cool. Ich probier einfach mal alles aus. Ich möchte Mortimer unbedingt seine Bella zurückholen. Also muss es ja wirklich irgendwie klappen. Immerhin ist ihr Gesicht ja noch nicht abgegraut, also muss es ja eine Chance geben. Auf jeden Fall spiel ich heut noch ´n bisschen Sims und probier mal das mit Merkwürdighausen. Alles andere versuch ich morgen...
P.S. Falls ihr noch mehr Theorien oder Rückholmöglichkeiten Habt, teilt sie mir bitte mit!

Antwort #7, 23. August 2008 um 21:21 von -Rosalina-

ich hab auch mal Bella in merkwürdighausen gesehn. die is dann sogar bei mir eingezogen und hab sie dann mal geheiratet. die is da nämlich irgendwann an meinem haus vorbeigerannt...

Antwort #8, 24. August 2008 um 14:30 von Maukiemoukie

Hey, ich hab sie jetzt auch gesehen! Sie hat mir meine Zeitung geklaut xD
Naja, zumindest sah sie so aus, als wäre es Bella...

Antwort #9, 25. August 2008 um 20:35 von -Rosalina-

Man kann sie auch wie ich es gemacht hab sie mit Cheats wiederbeleben!

Antwort #10, 04. September 2008 um 16:25 von temari

Und wie geht das?! Sags mir BITTE-BITTE-BITTE-BITTE-BITTE!

Antwort #11, 04. September 2008 um 21:47 von -Rosalina-

Guck mal bei Cheats da hab ich einen gefunden.

Antwort #12, 08. September 2008 um 19:12 von temari

Ok! DANKE-DANKE-DANKE-DANKE! Sorry, bin halt etwas crazy ;)

Antwort #13, 09. September 2008 um 21:37 von -Rosalina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)