Hilfe! Komme von driten level nicht weiter, spiele zum ersen mal überhaupt. (Crysis)

Hilfe! ich komme nicht weiter, glaube es ist level 3 da muss man den Friedhof sichern aber wie was muss ich tun? zeigt mir immer noch den grünen Punkt an obwol alle tot sind, und da ist nichts mer auser gräber, dann da wo Alien fosil von wisenschaftler untersucht wird dann explodiert er und alle vereisen (erstarren) da das selbe problem grüne punkt geht nicht weg bzw (pfeil) und ich komme absolut nicht weiter finde auch nirgends mer soldaten die noch aktiv sind, und weiterer level wird mir auch nicht angezeigt.

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 23:05 von zmaj

5 Antworten

Hallo zmai
Dieses Problem (es geht nicht weiter) hatte ich an zwei Stellen im Spiel. Dies scheint eine spezielle Macke dieses Spiels zu sein. Ich habe dazu am Anfang selbst eine Frage eingestellt, konnte das Problem aber dann selbst lösen, und zwar so: Spiel von einer Speicherstelle vorher noch mal alles durch und bleib in ständiger Bewegung - also nicht irgendwo in Deckung gehen- ich glaube auf dem Friedhof musst du ein oder 2 sehr starke Gegner besiegen. Wenn das erledigt ist landet der Flieger. Wenns nicht klappt, noch mal nachfragen

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 01:17 von zetone

nein es sind ca. 4-5 gegner die auch nanosuits haben also achtung!

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 12:45 von Kingmagyar

Die Gegner mit nanosuits habe ich alle gemacht da ist weit und breit nichts mer bin ständig unterwegs zwischen Ausgrabungstätte und den Friedhof aber finden tue ich nichts mer habe sogar die Levels noch einmal durchgemacht, aber der problem ist geblieben entweder liegt es an spiel selber oder ich kann wirklich nicht etwas finden das ich findan soll! auch Grafik spint wenn ich neu anfange zu spielen wird alles dunkel oder grau, man siet halt nichts muss bis 5x neu anfangen bis die grafik normal wird. An Rechner solte es nicht liegen habe nen
Intel 2 core mit 2x1,83Ghz=3,6Ghz, über 3GB speicher und radeon X1700 mit 512Mb erweiterbar bis 1.4Gb

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 13:49 von zmaj

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Es tut mir Leid. Wenn du das ganze Gebiet abgesucht hast, alle Gegner tot sind und du zum grünen Punkt läufst müsste es weiter gehen. Wenn nicht - Scheiße!. Dann weiß ich auch nicht weiter.
Muss am Spiel liegen.

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 19:36 von zetone

Hallo Jungs habe es gelöst ist doch an spiel gelegen, ich habe einfach das Spiel umgetauscht und jetzt bin ich in dem berg in Aliens schiff drin. Danke für eure hilfe

Antwort #5, 06. Januar 2008 um 21:53 von zmaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)