hab da mal ne frage (Zelda Twilight Princess)

Also mein anliegen ist wegen einer spinne.
also ihr habt doch selsbt shcon videos von TP bei youtube gesehen und da rennt ja link von ner riesen spinne weg durhc einen dunklen wald und ich wollte mla fragen wo diese spinne kommt weil ich das spiel fast durhc habe deshalb wollte ich mla fragen.

Frage gestellt am 23. August 2008 um 02:26 von Despotar88

17 Antworten

wie weit bist du schon?

Antwort #1, 23. August 2008 um 11:51 von Darkcloud

bin da in der schattenwelt bei zanto also nach dem ich alle spiegle teile wieder zsm gesetzt habe

Antwort #2, 23. August 2008 um 13:17 von Despotar88

ich weiß was du meinst ich habe auch oft videos gesehen wo man vor einer spinne wegläuft auf youtube aba ich glaube das is nur ein trailer wie tp eigentlich aussehen sollte weil ich habe das spiel schon durch und gegen eine spinne kämpft man ja schon im zeitschrein aba vor der weglaufen tut man nicht

Antwort #3, 23. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja aber nur trailer mäßig ist doch doof

Antwort #4, 23. August 2008 um 21:05 von Despotar88

wie meinst du das?

Antwort #5, 24. August 2008 um 12:59 von gelöschter User

ja halt das es doof das die sowas dann nru im trailer zeigen würden und nicht im spiel.

Antwort #6, 24. August 2008 um 13:30 von Despotar88

ja ich weiß das finde ich auch ein bisschen bescheuert aber, na ja was kann man dagegen jetzt machen und kurze frage an dich als du den trailer gesehn hast, sahst du auch wie link mit dem helden-gewand tauchen konnte?(wenn ja dann haben wir den gleichen trailer gesehen)

Antwort #7, 24. August 2008 um 18:16 von gelöschter User

also wenn du mit dme helden gewand das normale grüne meinst dann ahben wir den gleichen gesehen.

Antwort #8, 24. August 2008 um 19:05 von Despotar88

ja genau das meine ich und der reitet ja auch mit dem pferd in der wüste (wenn ich mich recht erinere) und kämpft auch in irgend so ein komischen wald gegen diese skelett-krieger (die man nur mit bomben besiegen kann). Es wäre schon echt cool wenn man das bei tp sehen könnte (also bei dem tp das wir haben )

Antwort #9, 24. August 2008 um 19:25 von gelöschter User

und mal ganz nebenbei wie weit bist du eigentlich bei tp hast du es schon durch?

Antwort #10, 24. August 2008 um 19:27 von gelöschter User

ne noch nicht bin da bei zanto bin gerade dabei dieses 2. salo zu holen

Antwort #11, 24. August 2008 um 20:32 von Despotar88

aso ja, du wirst dich danach wundern was mit dem Master Schwert passiert :)

Antwort #12, 24. August 2008 um 23:06 von gelöschter User

werd ich ja dann sehen ^^ hoffemla nicht all zu shclimmes ^^

Antwort #13, 25. August 2008 um 08:47 von Despotar88

es is nichts schlimmes es is etwas gutes aber was es ist werde ich dir nicht veraten...lass dich überaschen :)

Antwort #14, 25. August 2008 um 18:02 von gelöschter User

soll ich es ihm sagen? ^^

Antwort #15, 25. August 2008 um 18:25 von marino11

NEIN wenn dann schon will ich mich überraschen lassen ^^

Antwort #16, 25. August 2008 um 19:03 von Despotar88

OK wie du willst.

Antwort #17, 25. August 2008 um 20:56 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)