Was für ein team würdet ihr machen? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Frage gestellt am 23. August 2008 um 03:47 von Sharingan07

4 Antworten

Am besten einen,wo auch gute Kämpfer dabei sind.
Mindestens einen Magier sollte man auch haben mit Weißmagie oder einen der Weiser ist.
Einen Samurai dabei zu haben wäre perfekt,weil er viel mit seinen Hieben abziehen kann!
Ein Grenadier ist auch gut,um die Mp des Magiers aufzuladen.
Die Kämpfer sollten auch alle Doppelschwert haben,falls es Menschen sind.

Antwort #1, 23. August 2008 um 17:50 von gelöschter User

ein jäger wär aber auch gut mit der ultimaattacke oder kometenpfeil.

Antwort #2, 04. September 2008 um 13:21 von cela

Naja für Ultimahieb und so könnte man auch eine Assasine nehmen.
Aber für Kometenpfeil wäre der Jäger gut.

Antwort #3, 04. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

Ich habe von Jeder Sorte eine Person gewählt. Leider kämpft man nur zu 6 aber es gibt 7. Ich habe den Seek weggelassen.

Hume: Paladin, Kämpfer (Doppelschwert)
Viera: Beschwörerin, Assine
No Mou: Schwarzmagier und Illusionist
Moogle: Musketier, den Rest find ich Doof
Bangaa: Weismönch, Drachenritter
Seek: Wenn dann der Waldläufer mit ...ähh... weiss nicht

Meine Aufstellung. Ich find sie gut. Wie machts ihr ?

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 17:50 von Dancger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)