Ähnlichkeiten mit anderen HMs (Harvest Moon - Mineral Town)

Kann man eigentlich auch ein Mädchen spielen?
Gibt es wie in HMDS einen Tipp, wie man auf einen Schlag sehr sehr sehr viel Geld hat?
Gibt es den Van?
Welche Tiere kann man kaufen und hat man von Anfang an?
Welche Möbel kann man in sein Haus stellen und wie ist es mit den Erntewichteln und der Erntegöttin? Muss man die erst freischalten oder sind die schon da?

Schonmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2008 um 23:34 von Susi1293

4 Antworten

Naja, viele Fragen xD also:

Ob man ein ein Mädchen spielen kann, glaub ich nicht... Hab zumindest noch nie etwas davon gehört, sry

naja, viel Geld kann man mit einem Schummelmodul machen (per Freezer- Codes) der andere Weg ist natürlich zu Arbeiten... Viele Einnahmen kann man vorallem im Sommer (Ananasfeld) oder Herbst (Süsskartoffelfeld).

Van und sein Kumpel kann man per GameCube verbindung nach Mineraltown holen. (Mehr weis ich nicht, hab keinen GameCube:( )

Tiere die man bekomt sind ein Hund und kurz später noch ein Pferd. Kaufen und halten kann man Hühner, Kühe und Schafe.

Möbel kann man Samstags im Teleshop Kanal per Telefon kaufen (Kühlschrank, Teppich, Schrank, Uhr, Kochutensilien und Doppelbett) zusätzlich kann man sein Haus auch erweitern: Was z.T. erst sachen aus dem Teleshopkanal freischaltet (Badezimmer, Küche und Kamin). Zusätzliche Erweiterung sind auch für Stall und Scheune möglich.

Die Erntewichtel leben in einem kleinen Bungalow hinter der Kirche (es sind Sieben), man kann sich von ihnen bei der 1) Versorgung der Tieren 2) Bei der Ernte und 3) Beim Bewässern der Felder helfen lassen. Das jeweils für 1,3 oder 7 Tage. Dazu muss man sich aber zuerst mit den Wichteln befreunden.

Die Erntegöttin lebt in in einem Teich in Mineraltown. (Es gibt Gerüchte, wonach man sie sogar Heiraten kann ;))

Erntewichtel und Erntegöttin muss man nicht freischalten, sie sind schon da.

Hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 20:26 von TerraCorp

Doch man kann mit mädchen spielen aba nicht beim gewöhnlichen harvest-monn. Das gibt es nur bei der Englischen-Version.Ich hab das Spiel selbst gesehen,das ist wohl extra für Mädchen. Nur es is dann komplett Englisch,was auch nicht unbedingt von Vorteil ist.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 10:16 von CrAnBeRrY

Okay danke!
Wollte mal nen Vergleich zwischen dem DS und dem Advance Spiel sehen, HMDS hab ich nämlich schon(deswegen die vielen Fragen).

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 13:44 von Susi1293

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Klar gern!Ich hab selber Harvest moon für den Ds und für Advance,also wenn du mal Fragen hast werd ich se dir gern beantworten:D

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 10:27 von CrAnBeRrY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)