hilfe komm net weiter (FF 3)

Ich soll jetzt irgendwie desch retten aber immer wenn ich ihn findet greift Bahamut mich an und gegen den bin ich machtlos,was muss ich den nun eigentlich machen nachdem ich cid nach hause gebracht habe?

Bitte um antwort

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 00:22 von Angelfly

3 Antworten

Desch sagt doch vorher schon, es bringt nichts, den Drachen anzugreifen, also wählt man einfach mit allen Partie- Mitgliedern Flucht aus und die Geschichte geht weiter...

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 12:37 von gelöschter User

wie kann man Flucht auswählen?
sie kämpfen einfach obwohl er das sagt
wie kann ich den Flucht auswählen?

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 13:42 von Angelfly

Man muss natürlich die Option Fliehen im Kampfmenü auswählen. Es gibt doch ein Menü, wo man Angriff, Magie usw. auswählen kann und da geht man einfach mit dem Steuerkreuz nach unten und wählt Fliehen aus (man kann natürlich auch mit dem Kreuz nach oben gehen, das ist egal...). Das tut man wie gesagt am besten mit allen Partie Mitgliedern und dann gehts weiter, nachdem sie geflohen sind (was aber nicht zu viele Probleme bereiten sollte!).

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 14:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Ankündigung mit erstem Video

Ankündigung mit erstem Video

Lange Zeit war es um Serious Sam rühig. Nun meldet sich der kroatische Entwickler Croteam zurück und kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link