Die nächste Erledigung nach dem Auftrag der Studentin? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe ( bisher ) alle Aufträge von der jungen Studentin,( die erste Bekanntschaft ) erfüllt. Meine letzte Aufgabe war es, ihr eine Flasche mit Wasser zu bringen. Das habe ich bereits erledigt. Im Moment habe ich erst 11% und ich habe keine Ahnung wie ich im Spiel weiter komme!

Frage gestellt am 03. Januar 2008 um 00:56 von hulkman

5 Antworten

Hallo du!

Du bist schon bei der Studentin und hast erst 11 %?

Es fehlt noch die Farmerin, der Koch und die Ärztin! Die freuen sich auch auf dich!

Ansonsten angeln, fischen und biddeln was das Zeug hält!

Den Strand und den Fallschirm nicht vergessen!

Wenn du deine Schatzkarte fertig hast, kommst du von der Insel auch ohne 100 %

LG SIMONE

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 11:49 von gelöschter User

hi, du nicht die studentin sondern die ärztin gefunden das steht da auch

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 12:49 von dimat

Hallo du!

In deinem Spiel steht Ärtzin?! Denn in deiner Beschreibung steht Studentin!

Na, wo kommst du denn nicht weiter?

Versuche soviel Gegenstände, Essen, Kleidung und so zu machen wie du kannst, denn das hängt von neuen Wegen und so was ab!

LG SIMONE

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 13:57 von gelöschter User

mit 11% hat man erst die ärztin und nicht die studentin

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 14:32 von dimat

Sag ich doch :-P

Antwort #5, 03. Januar 2008 um 14:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link