Wie schaffe ich das Juwelenlevel in der Unterwelt? (Boulder Dash Rocks!)

Komm einfach nicht weiter finde beide schlüßel aber kann ihn nicht besiegen... hilfe?

Frage gestellt am 23. August 2008 um 11:17 von schnuschi

15 Antworten

Welche Welt genau meinst Du?

Antwort #1, 25. August 2008 um 22:34 von derdenz

die vierte welt

Antwort #2, 26. August 2008 um 09:00 von schnuschi

Ah...ich hänge noch in der 3. Welt (Juwelenlevel). Hast Du dafür einen Tipp? Dann komme ich schneller zum 4. Level und kann Dir dann helfen :-)

Antwort #3, 26. August 2008 um 09:05 von derdenz

als soweit ich mich erinnern kann musst du ihm nur alle steine die du irgendwie finden kannst auf den kopf schmeißen aber ich spiel es heut nochmal dann kann ich genaueres sagen

Antwort #4, 26. August 2008 um 10:12 von schnuschi

das wär super.

Antwort #5, 26. August 2008 um 12:34 von derdenz

Hast Du es inzwischen geschafft? bin da auch jetzt...

Antwort #6, 24. September 2008 um 09:16 von derdenz

Ne leider nicht hab auch das alte nicht mehr geschafft keine ahnung wie ich des damals gemacht hab... habs noch a paar mal probiert also das in der unterwelt und dann aufgegeben

Antwort #7, 24. September 2008 um 09:26 von schnuschi

hmm, na wenn ich's schaffe, schreib ich's Dir.

Wie weit bist Du eigentlich im Route Race gekommen?

Antwort #8, 24. September 2008 um 12:34 von derdenz

das hab ich ganz

Antwort #9, 24. September 2008 um 12:43 von schnuschi

Kannst Du mir das 24. Level (und davon das letzte) verraten?

Antwort #10, 24. September 2008 um 14:26 von derdenz

HEy Schuschi...hab gestern das Juwelenlevel der Unterwelt geschafft :)
Bin einfach zu den beiden Schlüsseln hin, hab einmal mit der roten Munition direkt auf Tentakel geschossen (bevor ich den 2. Schlüssel geholt habe), dann hoch und insgesamt 3x glaube ich noch auf den linken Arm (der als erstes ankommt) geschossen. Dann war die Zeit abgelaufen bevor er den Diamanten erreicht und ich war weiter...

Antwort #11, 25. September 2008 um 09:29 von derdenz

Hi ich hab momentn leider nicht so viel zeit zum spielen aber wenn ich mal dazu komm spiel ich s nochmal und sag dir dann bescheid

Antwort #12, 28. September 2008 um 10:35 von schnuschi

Hi also ich hab wohl doch nicht alle level geschafft hab das mit den bonus sachen nicht gecheckt bin also im route race erst in level 21 die anderen sind noch blockiert... muss also erst wieder diamanten sammeln sorry

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 21:59 von schnuschi

Hi hab heute level 24 geschafft.du gehst nach unten bleibst in der tür stehen schiebst den stein nach links dann gehst du durch nach oben rechts gehst durch die tür zündest das dynamit nimmst den schlüßel und bleibst in der linken tür wieder stehen dann kannst du wieder zurück dann die nächste links und holst den silbernen schlüßel rauf den einen stein rechts holen wieder zurück und nach unten dann rechts und diesmal gleich nach oben dann kannst du im silbernen schloß stehenbleiben dann noch oben den letzten stein holen dann hast dus gschafft

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 23:01 von schnuschi

Hi Leute,
also ich habs eben geschafft.
Es ist natürlich nicht soooo einfach.
Hier der Weg:
Erst den roten schlüssel holen und die Munition (behalten) dann den 2 Schlüssel holen. Das linke Schloss aufmachen und mit der Munition den Stein darüber zerschießen. Dann 2x auf die Tentakeln schießen, danach zum 1. Blitz und mit der Geschwindigkeit wieder runter wo der rote Schlüssel lag und wieder Munition abholen. Hoch Tentakel abschießen und mit dem 2 Blitz wieder runter und dasselbe nochmal ...
Viel Glück und Erfolg
cu

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 21:18 von berndkai1970

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks! spieletipps meint: Schöne Interpretation des Retro-Hits. Alte Hasen, aber auch junge Spunde, die Boulder Dash noch nicht kennen, werden mit dem Puzzler ihre wahre Freude haben. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: NDS, PSP
  • Publisher: EA
  • Release: 22.11.2007, 27.03.2008
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boulder Dash Rocks! (Übersicht)