Wie spielt es sich ? (Zelda Twilight Princess)

Alsoich meine wie wie fängt es an? Wann wird erstmahls gekämpft? Wie sind die Missionen? Wann bekommt Link sein Heldengewand? Sind Gohma und Ganondorf auch wider dabei? Spielt man es levelweise oder oder kann man sich das nächste Ziel selbst aussuchen (wie z.B: Half Life, Prince of Persia)? Und zu guter Letzt: Welche Waffen gibt es (Schwerter, Äxte, usw). Das ist wirklich viel verlangt aber schon mal vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 23. August 2008 um 11:30 von obiwan

3 Antworten

es fängt erst mal ziemlich friedlich an. Im Phirone-Wald wird erst richtig gekämpft. Die missionen sin meist schwer aber nicht immer. Link bekommt das Helden-Gewand nachdem er den Phirone-Wald wieder in die Lichtwelt verwandelt hat. Ja Ganondorf ist natührlich da und Gohma auch nur in TP heißt sie Armogohma. Man spielt es eig. Levelweise durch. Also es gibt Morgenstern, Luftboomerang, Master-Schwert, Ordon-Schwert, Holzschwert, Öllampe, Kopierstab, Eisenstiefel, Bombe, Käferbombe, Wasserbombe, Greifhaken, Doppelgreifhaken, Falkenauge, Gleiter und 4 Flaschen.

Antwort #1, 23. August 2008 um 12:53 von marino11

He, wo ist mein Lieblingsitem? Ich bin empört du hast den Heroen-Bogen vergessen.^^
So anschließend zitieere ich dich: Wow schon wieder so ein langer Text.^^

Antwort #2, 31. August 2008 um 11:18 von Link1000

Oh sry den Heroen-Bogen hab ich vergessen.^^

Antwort #3, 01. September 2008 um 13:18 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)