Hilfe (Animal Crossing)

Ich hab mir das Spiel von mein Freund geliehen und das Spiel ist englisch.Deswegen hab ich ein paar Fragen:

1. Kann man das Spiel auf Deutsch stellen?
2. Da ist irgend so ein Typ der Campen will.(wofür ist er da?)
3. Ich hörte irgend was mit einer insel (was hat das zu bedeuten?)

Frage gestellt am 23. August 2008 um 11:33 von Zayx

6 Antworten

1.Keine Ahnung
2.Keine Ahnung
3 wenn du einen game boy advanz(sp geht auch)
hast und ihn anschließt dann kommt kapten und dann kommst du zur coolen insel die einen namen hat undzwar darfst du dir ausuchen wie sieh heißt meine heißt Weinen und da hat man ein eigenes Haus und ne freundin

Antwort #1, 23. August 2008 um 18:32 von Jenny300

Nur anschließen oder brauch man auch ein Spiel?

Antwort #2, 23. August 2008 um 21:46 von Zayx

Nur anschließen oder brauch man auch ein Spiel?

Antwort #3, 23. August 2008 um 21:47 von Zayx

Nur anschließen

Antwort #4, 24. August 2008 um 12:40 von Jenny300

ah danke

Antwort #5, 24. August 2008 um 14:30 von Zayx

1.Eigentlich schon... Du musst irgendwie... Auf "Systemeinstellungen" und unter "Sprache". Hoffe, konnte dir helfen ;-) Ich hab leider kein GameCube, also weiß ich das nur für die Wii, aber schau nach, vielleicht geht das.

2.Hachja... Ist bei mir auch so. Samstag bis Sonntag im Sommer kommen die Camper und campen halt. Man kann mit ihnen Reden, und Spiele mit ihnen spielen. Aber eher solche Ratespiele. Und wenn man falsch rät wird das ganze Geld weggenommen, oder ein Item. Ratet man richtig, kriegt man irgendein Item zum Tausch des Items was man verprasselt hat. Die Camper kriegt man übrigends nichtmehr als normale Bewohner, außer, wenn man sie von einer anderen Memorykarte überträgt.

3. Ich hab keinen GBA >D.

Antwort #6, 30. August 2008 um 17:41 von Animal-Crossing-Fan-Sally

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link