Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Die Urbz - Sims in the City? (Die Urbz - Sims in the City)

Ich weiß seit wochen nicht wie ich Kurt (einer der Banyoubrüder)
mit schokolade füttern kann. Es ist im Auftrag 5.

wie kann ich ihn mit Schokolade füttern und woher bekomme ich eigentlich die Schokolade?


Frage gestellt am 23. August 2008 um 11:55 von Giowanni

1 Antwort

also, zuerst redest du mit samba mamba, sie ist die wahrsagerin. dann kaufst du mindestens drei schokolade bei diesem kleinen markt an dem stand links oben. und da kaufst du auch einen mixxer. jetzt kauf dir noch aus dem internet oder vom secondhandladen einen herd. jetzt stell mixxer und herd in deine wohnung. geh an den mixxer und tu drei schoko rein (antippen). nun müsstest du eine mischung haben (falls da steht wahr wohl nix oder so, probiers noch ma, wenns immer noch nicht klappt brauchst du mehr kochpunkte!), geh an en herd und drück "mischung backen", tu die mischung rein und "ta daa"!

hoffe es klappt, wenn nicht brauchst du mehr kochpunkte (bekommst du in der uni)

glg G-G

Antwort #1, 23. August 2008 um 12:14 von Game-GirlyX-D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link