hilfe! Schnell (Sims Inselgeschichten)

Ich möchte beim freien spielmodus ein neues grundstück machen aber ich finds nicht.Wo kann mann sich ein Grundstück erstellen

Frage gestellt am 23. August 2008 um 12:01 von Lila_12

7 Antworten

Hatte das gleiche problem. Ich glaub des kann man gar net aber wenn du dich auf der Insel rummguckst, da sind noch andere nichtbewohnte und schon gebaute Grundstücke, die kannste auch benutzen (Halt schon ein bissel "gemacht"^^).

Antwort #1, 23. August 2008 um 19:36 von MariekeBerger

Ok danke

Antwort #2, 24. August 2008 um 10:04 von Lila_12

aber das muss man können den wen man eine Familie im Familien Katalog anklickt und dan nicht auf ein freies grundstück sondern irgendwo auf der insel mit der Familie anklickst ihr wist schon da wo man Dekoration platziren Kann Danke im Voraus

Antwort #3, 24. August 2008 um 10:13 von andi542

das felte von der oberen Frage Und da wo du hinkliken musst Stet da du musst erst ein Grundstük platziren um eine Familie einzihen lassen zu könen

Antwort #4, 24. August 2008 um 10:18 von andi542

es sin schon gründstücke gebaut die man suchen muss die erkennt man dann schon
halt ohne Häuser die muss man selber bauen

Antwort #5, 24. August 2008 um 14:54 von MariekeBerger

Ja aber bei mir sind schon ale besetzt

Antwort #6, 24. August 2008 um 17:35 von andi542

musst halt suchen oder die bewohner rausschmeißen andi542
normalerweise gibt es schon unbewohnte

Antwort #7, 25. August 2008 um 18:13 von MariekeBerger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)