Zu den Leiblosen... (FF X)

Hallo, ich hab mal ne Frage, die mich interessiert und zwar gibt es ja die Leiblosen, das sind Menschen, die ihren Tod nicht akzeptiere wollen und ihre starke Willenskraft hält sie am Leben...

Seymour und Auron sind ja beide Leiblos...
Wenn man gegen den 2.,3. und 4. Seymour kämpft hat er ja verschiedene Formen, warum kann das eigentlich Auron nicht, denn er ist doch auch Leiblos...

Frage gestellt am 23. August 2008 um 12:12 von taxidriver

25 Antworten

Er könnte es bestimmt, aber Seymour hat den Vorteil das er ein Boss ist.
Das ist in Spielen immer so, das die Gegner mehr können als die Charactere.

Antwort #1, 23. August 2008 um 12:28 von sin-slayer

Ich bin da zwar noch nicht, aber vieleicht will Auron das auch gar nich..

Antwort #2, 23. August 2008 um 12:29 von gelöschter User

Keine Ahnung, vielleicht können das nur die die böses im Sinn haben. Das die Monster in ihnen ihn die macht dazu geben. Und Auron das vielleicht unterdrückt. Das ist jetzt nur eine Theorie von mir.

Antwort #3, 23. August 2008 um 12:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
jo dingens Kirchen (Zu langer name ) haste Nrchicht bekommen?

Antwort #4, 23. August 2008 um 12:32 von poldi2008

Nenn mich einfach DALF, das machen alle hier.
Ich schau mal nach.

Antwort #5, 23. August 2008 um 12:33 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok

Antwort #6, 23. August 2008 um 12:34 von poldi2008

Schade, das das den Yevon Flaschen vorbehalten wird...

Aber das wäre echt ein guter ein Kampf, wenn Seymour auf Gagzet gegen Auron in der Übermenschlichen Form gegeneinander kämpfen würden...

Antwort #7, 23. August 2008 um 12:34 von taxidriver

ok Dalf XD haste narchicht bekommen?

Antwort #8, 23. August 2008 um 12:34 von poldi2008

ähhh haste?

Antwort #9, 23. August 2008 um 12:38 von poldi2008

Hab ich gelesen, und das mit DALF ist auf sin-slayer's mist gewachsen.

Das Wort DALF ist aus den anfangs Buchstaben aus mein User-Name entstanden: "D"er, "A"vril, "L"avigne, "F"an.

Antwort #10, 23. August 2008 um 12:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich weis was sagste zur der Narchicht?

Antwort #11, 23. August 2008 um 12:44 von poldi2008

jo oder no

Antwort #12, 23. August 2008 um 12:45 von poldi2008

Ich habe die Mail gespeichert, und werde es mir noch überlegen. Also dräng mich bitte nicht.

Antwort #13, 23. August 2008 um 12:47 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ok aber überlege bitte gut

Antwort #14, 23. August 2008 um 12:48 von poldi2008

und Danke dier das du sie angenommen hast

Antwort #15, 23. August 2008 um 12:48 von poldi2008

achja und DALF kann aberkeine Mails mehr Cheken ok is irgenwie im Arsch deshalb hab ich auch das was ich dier Geschrieben hab

Antwort #16, 23. August 2008 um 13:01 von poldi2008

ok aber haste auch yahoo?
egal dann lass ich schreib nochma

Antwort #17, 23. August 2008 um 13:14 von poldi2008

Bitte nim an

Antwort #18, 23. August 2008 um 13:15 von poldi2008

ja was ist denn jetzt?

Antwort #19, 23. August 2008 um 13:22 von poldi2008

So jetzt ist aber genug, über E-Mail ist es genauso kostenlos.
Wegen dir habe ich Ärger mit Spieletipps bekommen, ich schicke jetzt meine Adresse und gut.


An das Spieletipps-Team, Entschuldigung es kommt nicht mehr vor.

Antwort #20, 23. August 2008 um 13:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Wie oft denn NOCH ICH KANN KEINE MAILS LESEN

Antwort #21, 23. August 2008 um 13:25 von poldi2008

und dinges geht schnelller

Antwort #22, 23. August 2008 um 13:26 von poldi2008

ich würde jetzt mal Vorschlagen eure Differenzen bei seite zu legen und nicht alles in jeder neuen Frage weiter zu Diskutieren...

Antwort #23, 23. August 2008 um 13:27 von taxidriver

Heul ok wollt sie ja nur was bei **** fragen und es geht euch nunmal nix an

Antwort #24, 23. August 2008 um 13:28 von poldi2008

ok an Spieletipps es würd nicht mehr Vorkommen

Antwort #25, 23. August 2008 um 13:29 von poldi2008

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)